electro/dnb whatsoever

Penta

Penta

Reaktionen
2
moin...
bei der letzten reason session kaum folgendes heraus :
click
würde mich über kommentare/verbesserungsvorschläge/kritik freuen...vor allem in bezug auf aufbau/flow ....bin computerfrickler, daher hoffe ich dass da zumindest etwas an musikalischer qualität drinsteckt. kritik von nem kollega war, dass die stimmung zu sehr am springen ist. für mich klingt das ding jedoch sehr logisch, was vermutl. entweder da dran liegt, dass man / ich noch nicht genügend abstand hatte, bzw. ich einfach noch zuviel im kopf ergänze. also, lasst mal hören, wie ihr das seht...
danke im voraus
penta

Hallo, Sehr schön elektronisch ;)

Vom Aufbau find ich den Track in Ordnung, Der Sound hört sich auch gut an.
Es ist auch jut was Los im Track, aber irgendwie fehlt was hängen bleibt im Kopf. Wiedererkennungswert !!!

Aber sonst geht schon ;)

merci erstmal fürs anhören...jo, mit n bisschen abstand muss ich dir recht geben...mehr als ne begleitung ist das piano eigentlich nicht...hab der spur glaub etwas zuviel zugetraut. anyways, wär nice, wenns sich´s noch jemand antun würde...
mille grazie
penta

duuuuu :D der link ist nicht mehr gültig... :(

File not found.

shit...dass sich da nochmal jemand meldet...hammer....wird selbstverständlich sofort neu hochgeladen

click

thanks 4 listening & beyond

nach der kritik an -dq- wurde ich aufmerksam auf dich und habe mal ein wenig geforscht und diesen thread gefunden :D

höre es mir heute abend mal an

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben