DHG
- Reaktionen
- 1.727
Vorerst wollen wir auch nach deiner dritten Variante vorgehen, so massig viele Spuren hat ein Beat ja meist auch nicht.
Auf Dauer wäre es aber dann wohl doch sinnvoll sich ein Interface mit mehreren Eingängen zu holen und ich muss ja wahrscheinlich eh eins kaufen da ich mir Lautsprecher kaufen will. Ausserdem wüsst ich dann auch wo ich ein Keyboard anschließen kann wenn ich mir eins mit mehr als 8 Eingängen hole.
Auf Dauer wäre es aber dann wohl doch sinnvoll sich ein Interface mit mehreren Eingängen zu holen und ich muss ja wahrscheinlich eh eins kaufen da ich mir Lautsprecher kaufen will. Ausserdem wüsst ich dann auch wo ich ein Keyboard anschließen kann wenn ich mir eins mit mehr als 8 Eingängen hole.
Und zu deiner Frage im Startpost: Nein es gibt keine Möglichkeit die Spuren auf die Karte zu kopieren. Auch nicht bei JJOS. Bei Mpc´s mit Cd Brenner sieht das glaube ich anders aus.
Gruß
Ich könnte in meine einen Brenner einbauen, das wäre deutlich günstiger. Funzt dann aber bestimmt auch nur in Verbindung mit dem Brenner oder?