Einzelne Effekte aus Bundle laden

J

joborn

Registriert
11.12.04
Beiträge
312
Reaktionen
7
Punkte
418
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie ich einzelne Effekte aus Sonar-Bundles laden kann. Ich habe x3 auf einem neuen Rechner und da fehlt mir der Lexicon Pantheon Hall.

Greetz Jo
 
Hmm, vielleicht klappt es ja, wenn du einfach die DLL vom Pantheon aus dem VST-Ordner deiner älteren Sonar-Version in den VST-Ordner von X3 verschiebst?
 
Wenn du die Sonar-DVD einlegst, hast du für alle Plugins, Synths und Contents ein Kästchen mit dem du die Installation an und abwählen kannst.

Ganz oben ist das Kästchen "Programmfiles" wenn das abgewählt ist und du z.B. nur den Pantheon angewählt hast, wird auch nur der installiert.

Gruß Faltac!
 
Ach, und ich dachte, der Pantheon wäre ab X3 nicht mehr dabei und joborn wollte ihn aus einer älteren Version nutzen! Oder ist es so, dass der Pantheon erst seit X3 dabei ist und ein anderes Plugin dafür nicht mehr? Irgendsowas war da doch, oder?
 
Das mach keinen Unterschied.

Auf diese Art und Weise kann man sich die Plugins von allen Versionen zusammenstellen ohne das jeweilige Prg. installieren zu müssen.

Das gleiche gilt auch alte CAL-Dateien oder Studioware.
 
hallo zusammen , war auf Dienstreise, daher kein Response, werde es erst einmal probieren und dann Rückmeldung geben

Danke und greetz
 
Rückmeldung:
funzt, auf der 6er CD so tun als würde man Sonar 6 installieren und dann lediglich den Effekt auswählen.

Danke
und einen schönen Rest-Sonntag.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben