Einzelgänger - Newschool/Trap

ichbei trap songs dürfen sich hooks nicht unterschiedlich anhören und knecht isn flop in minen augen ich wünschte ich hätte ihn nie hochgeladen weil da kein ernst drin steckt



check den mal aus den hat leary gemacht und das ist der meistgeklickte bei mir und niemand zwingt dich meine spuren zu mischen ich weiss dass @leary das jederzeit für mich hfit machen würde aber ich hab einfach spass daran leuten meine stems zum üben bereizustellen berstehst

btw seine vox klangen echt nice nur halt einmal die hook genommen anstatt zu kopieren und dann zu flyen
 
digger ich weiss nicht mal was arragement heisst bro bin aus der hood hier gibs keine reihenhäuser hahahah
 
ahso und @Sweetsweep ist mein main producer for real ich lad die spren hier nur hoch um das forum zu unterhalten du low life
 
@muffy ist auch immer am start gewesen wenn ich ihn brauchte ich weiss schon auf wen man sich hier verlassen kann ..
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben