Alus und Osman47 Mördertrack HitHitHit Rap/Newschool

Ich hätte da auch mal wieder Spaß dran. Aber nicht Trap, sondern gerne auch Oldschool / BoomBap oder sowas. Ich bin mir zu alt für diesen neumodischen Kram.

Wenn dein Drumset gut ist ginge das.
Manchmal ist es nötig zu triggern.
Am Ende muss es dem Mischer Spaß machen.

genau, deshalb neu aufnehmen in dem Fall und die Fehlerquelle finden.

Mein kopfhörermix von gestern war mal wieder zu dumpf. Zum glück habe ich nicht viel Zeit investiert. :D Das wäre jetzt mein Endstand. Quick&dirty!

Hier hast du von mir auch mal einen.

@AlusundSekou , habe dem Beat noch ein paar Cuts gegeben, war etwas zuviel Energie im Bassbereich, jetzt sollte es gut tönen.

Sieht die Seite gewöhnungsbedürftig, mmmh.
Die Einbettung der dropbox Player funktioniert jetzt wohl auch nicht mehr.

Auch sehr gut geworden top !
Hättest ja mal was anderes sagen sollen, dann wär ich dich besuchen kommen und hätte dir die Tür eingetreten das da mal Luft in deine Bude kommt :hammer: Geilster Spruch ever, hab ich mich weggeworfen :D
Naja, Top ist dann doch etwas anders, die Vox zischeln mir noch zuviel, könnte sollte weicher klingen.

Hättest ja mal was anderes sagen sollen, dann wär ich dich besuchen kommen und hätte dir die Tür eingetreten das da mal Luft in deine Bude kommt :hammer: Geilster Spruch ever, hab ich mich weggeworfen :D
Naja, Top ist dann doch etwas anders, die Vox zischeln mir noch zuviel, könnte sollte weicher klingen.
Du darfst das Werk dann gerne in deiner Version auf dein Soundcloud hochladen und nebenbei den Mix weiter ausarbeiten, deswegen hab ich es ja hier hochgeladen

So, ich hab auch einen Mix angefertigt. Die Aufnahmen waren OK. Deine Stimme ging klar, die von deinem Kollegen zischelt allerdings wie Sau. Da würde ich ein anderes Mikrofon oder bei knappem Budget zumindest eine andere Mikrofonierung ausprobieren! Neige das Mic mal etwas zu dir, vlt hilft das schon. Ansonsten hier der Mix:

Anhänge

• AlusundSekou - Drück Drück Drück.mp3
    3,1 MB
So, ich hab auch einen Mix angefertigt. Die Aufnahmen waren OK. Deine Stimme ging klar, die von deinem Kollegen zischelt allerdings wie Sau. Da würde ich ein anderes Mikrofon oder bei knappem Budget zumindest eine andere Mikrofonierung ausprobieren! Neige das Mic mal etwas zu dir, vlt hilft das schon. Ansonsten hier der Mix:
auch nicht schlecht, sehr klare vocals, was mir besonders gefällt ist der Hall, der kommt richtig gut auf den vox, speicher ich mir auf jeden fall ein, mittlerweile ist der Track aber schon auf youtube, treotzdem ne coole version, gefällt mir echt

@AlusundSekou , habe dem Beat noch ein paar Cuts gegeben, war etwas zuviel Energie im Bassbereich, jetzt sollte es gut tönen.

Sieht die Seite gewöhnungsbedürftig, mmmh.
Die Einbettung der dropbox Player funktioniert jetzt wohl auch nicht mehr.
würde ihn gerne al hören mit den cuts leider kann ich hier nichts mehr abspielen von dir, kein plan warum ..