FredTadge
- Reaktionen
- 2.229
Die nächste Parallele zu 96: Unser Niedersachsenstadion lassen wir uns von HDI auch nicht nehmen......aber auch nur offiziell!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die nächste Parallele zu 96: Unser Niedersachsenstadion lassen wir uns von HDI auch nicht nehmen......aber auch nur offiziell!
Eben doch. Die einzigen, meines Wissens, die das von sich behaupten können, sind die Nürnberger, mit ihrem Max-Morlock-Stadion.Unser Niedersachsenstadion lassen wir uns von HDI auch nicht nehmen...
Ach, heißt das nicht mehr AWD-Arena? Im Niedersachsenstadion habe ich mal U-16 National Mannschaft Deutschland-Spanien glaub ich gesehen. Ist schon ein paar Jahre her...Unser Niedersachsenstadion lassen wir uns von HDI auch nicht nehmen
Fun Fact:Einen Halunken wie den Hönes zum Helden machen
Eben doch. Die einzigen, meines Wissens, die das von sich behaupten können, sind die Nürnberger, mit ihrem Max-Morlock-Stadion.Unser Niedersachsenstadion lassen wir uns von HDI auch nicht nehmen...
Dresden hat auch noch oder besser wieder den original Stadionnamen und ab nächste Saison dann wieder 2. Liga!
Ansonsten seh ich das wie @SoulFrontier,
ich versteh den Gag leider nicht.
Dresden hat auch noch oder besser wieder den original Stadionnamen und ab nächste Saison dann wieder 2. Liga!
Ansonsten seh ich das wie @SoulFrontier,
ich versteh den Gag leider nicht.
Dräng mich bitte nicht in eine Ecke! Ansonsten siehe #16...