Eintracht Frankfurt

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
Unser Niedersachsenstadion lassen wir uns von HDI auch nicht nehmen...
Eben doch. Die einzigen, meines Wissens, die das von sich behaupten können, sind die Nürnberger, mit ihrem Max-Morlock-Stadion.
 
Unser Niedersachsenstadion lassen wir uns von HDI auch nicht nehmen
Ach, heißt das nicht mehr AWD-Arena? Im Niedersachsenstadion habe ich mal U-16 National Mannschaft Deutschland-Spanien glaub ich gesehen. Ist schon ein paar Jahre her...
 
Naja, ich persönlich hasse Bayern München als Verein. Für die elende Arroganz, die die gesamte Führung ständig zeigt. Einen Halunken wie den Hönes zum Helden machen... keinerlei Moral.

Die Spieler jedoch betrifft das nicht! Das sind durchweg imo gute Kerle.

Ich bin immer gegen Bayern! Und für borussia Dortmund.
 
Einen Halunken wie den Hönes zum Helden machen
Fun Fact:

Als er im Knast war, wurde für die Zeit danach die Satzung geändert, nach der nur unbescholtene Mitglieder im Verein was werden konnten. Mit der Post 50.000 mal verschickt. :D

Kam dem Rummenigge und einigen anderen auch entgegen.. :rolleyes:
 
Unser Niedersachsenstadion lassen wir uns von HDI auch nicht nehmen...
Eben doch. Die einzigen, meines Wissens, die das von sich behaupten können, sind die Nürnberger, mit ihrem Max-Morlock-Stadion.

Dresden hat auch noch oder besser wieder den original Stadionnamen und ab nächste Saison dann wieder 2. Liga! :D

Ansonsten seh ich das wie @SoulFrontier,
ich versteh den Gag leider nicht.
 
Unser Niedersachsenstadion lassen wir uns von HDI auch nicht nehmen...
Eben doch. Die einzigen, meines Wissens, die das von sich behaupten können, sind die Nürnberger, mit ihrem Max-Morlock-Stadion.

Dresden hat auch noch oder besser wieder den original Stadionnamen und ab nächste Saison dann wieder 2. Liga! :D

Ansonsten seh ich das wie @SoulFrontier,
ich versteh den Gag leider nicht.

Dräng mich bitte nicht in eine Ecke! ;-) Ansonsten siehe #16...
 
Unser Niedersachsenstadion lassen wir uns von HDI auch nicht nehmen...
Eben doch. Die einzigen, meines Wissens, die das von sich behaupten können, sind die Nürnberger, mit ihrem Max-Morlock-Stadion.

Dresden hat auch noch oder besser wieder den original Stadionnamen und ab nächste Saison dann wieder 2. Liga! :D

Ansonsten seh ich das wie @SoulFrontier,
ich versteh den Gag leider nicht.

Dräng mich bitte nicht in eine Ecke! ;-) Ansonsten siehe #16...

Wenn das eine Anspielung sein sollte, hättest du auf eine bessere Gelegenheit warten sollen. Das hat nicht so ganz gepasst... :smil470517ae17d09:
Ansonsten hab ich nicht verstanden was du genau meinst.

Ist auch nur meine Meinung gewesen... Die Meisten scheinen sich nicht daran zu stören, von daher passt das. Muss ja nicht jedem gefallen. :smil451d632849b7b:
 
91BNtrXiGFL._AC_SX425_.jpg
 
Also bei "Bank Park" denke ich sofort an die Hits aus dem forum, "Penner Park“," Drogen Girl" oder so ähnlich :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben