R
redmoonmusic
- Reaktionen
- 0
@cal1-Image ist noch lange kein Spielfilm oder ein kommerzieller Spot für die Massen.
@Tomstein: Entschuldigung. da macht ihr leider etwas gehörig falsch. Alleine zu bedienen, reicht doch längst nicht aus! Das hat es noch nie. Studieren ist großartig - und entschuldige nochmals - das kann jeder, der sich mit Instrumenten und Musiken befasst. Bedienen, das kann auch jeder, der sich mit Musiken auseinandersetzt. Das ist aber noch lange nicht Innovativ.
2. Hamburgs beste Lage zählt nicht. Ganu und gar nciht. Denn das kann auch jeder.
3. Kontakte - scheints sinds bei euch die falschen?
4, Agenturen: Du schreibst, dass Du weisst, von was du sprichst. Nein.
5. Halbtagsjob: Nein.
6. Entschuldige zum 3. Mal, aber ich würde, wenn ich einen geilen Film machen würde, nicht zu euch kommen.
Das reicht längst nicht.
Nochwas: wenn ich einen Anruf von Agentur XY habe, die kein vernünftiges Angebot machen, dann cancel ich den Job ohne wenn und aber.
Ihr seid Musiker und keine Prostutuierte.
Das scheinen viele zu verwechseln hier - leider Gottes.
Und: genau deswegen geht der Markt kaputt. Weil jedes 08/15 Studio nur bedient. Und Stile kopiert. Und nichts mehr passiert.
Guckt euch mal Spots aus den USA an. Da gibts richtig geile, mit richtig klasse Musik.
Dann guckt euch mal in Deutschland um.
Es geht in unserem BERUF um kreativität und Feuer!!!!!!!
Agieren, statt reagieren. Neue Ideen, neue Projekte schaffen!
1. Machst Du Dir damit einen Namen
2. Wirst du glücklich.
3. Zahlt sich das über kurz oder lang sogar aus.
Nochmal zur [g=119]GEMA[/g]: Wir machen gerade ein musikalisches Projekt, in dem wir Fördermittel von besagter Organisation bekommen.
Und auch da bin ich froh, dabei zu sein.
Ich hoffe, dass bei diesem Text für hoffnungsvolle Macher etwas Mut und Optimismus rüberkommt.
Es ist definitiv zu schaffen. Es liegt bei jedem selbst.
@Tomstein: Entschuldigung. da macht ihr leider etwas gehörig falsch. Alleine zu bedienen, reicht doch längst nicht aus! Das hat es noch nie. Studieren ist großartig - und entschuldige nochmals - das kann jeder, der sich mit Instrumenten und Musiken befasst. Bedienen, das kann auch jeder, der sich mit Musiken auseinandersetzt. Das ist aber noch lange nicht Innovativ.
2. Hamburgs beste Lage zählt nicht. Ganu und gar nciht. Denn das kann auch jeder.
3. Kontakte - scheints sinds bei euch die falschen?
4, Agenturen: Du schreibst, dass Du weisst, von was du sprichst. Nein.
5. Halbtagsjob: Nein.
6. Entschuldige zum 3. Mal, aber ich würde, wenn ich einen geilen Film machen würde, nicht zu euch kommen.
Das reicht längst nicht.
Nochwas: wenn ich einen Anruf von Agentur XY habe, die kein vernünftiges Angebot machen, dann cancel ich den Job ohne wenn und aber.
Ihr seid Musiker und keine Prostutuierte.
Das scheinen viele zu verwechseln hier - leider Gottes.
Und: genau deswegen geht der Markt kaputt. Weil jedes 08/15 Studio nur bedient. Und Stile kopiert. Und nichts mehr passiert.
Guckt euch mal Spots aus den USA an. Da gibts richtig geile, mit richtig klasse Musik.
Dann guckt euch mal in Deutschland um.
Es geht in unserem BERUF um kreativität und Feuer!!!!!!!
Agieren, statt reagieren. Neue Ideen, neue Projekte schaffen!
1. Machst Du Dir damit einen Namen
2. Wirst du glücklich.
3. Zahlt sich das über kurz oder lang sogar aus.
Nochmal zur [g=119]GEMA[/g]: Wir machen gerade ein musikalisches Projekt, in dem wir Fördermittel von besagter Organisation bekommen.
Und auch da bin ich froh, dabei zu sein.
Ich hoffe, dass bei diesem Text für hoffnungsvolle Macher etwas Mut und Optimismus rüberkommt.
Es ist definitiv zu schaffen. Es liegt bei jedem selbst.