Einstellungen VST Piano

  • Ersteller LeoLausemaus
  • Erstellt am
L

LeoLausemaus

Registriert
27.12.18
Beiträge
131
Reaktionen
64
Punkte
347
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Stereo-Einstellung/Staffelung eines VST Pianos...
Hat jemand etwas aus der Kontakt Library in Richtung Maverick, Gentleman etc. - diese haben ja die identischen Parameter einzustellen, was das Stereo Bild angeht - und kann mir mal sagen, wie man bei einem Piano eine Stereo / Mitte so einstellt wie im Intro dieses Songs:


Ich höre das mit Kopfhörern ab, da wird der Effekt den ich meine deutlich, ich hab zuerst gedacht "Fast Mono eingestellt" und dann mit Nugen Steroplacer o.ä. die Frequenzen in der Mitte leicht re/li verteilt??? Bekomm ich so aber nicht hin... oder bin ich da auf dem Holzweg?
Vielleicht kann wer-der weiß wie´s geht - mal Screenshots von den Einstellungen posten, dann könnte ich versuchen, dass mal nachzubauen.....

LG und Vielen Dank,

LeoLausemaus
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben