Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 1:46 ist noch eine kleine Übersteuerung drin.Diesmal hat es nicht gekratzt bei den höheren Tönen. Hört Ihr - als Experten - noch Dinge, die geändert werden müssten?
HipHopMacher schrieb:
Sag mal, kennst Du keine richtigen Menschen, dass Du solche Dinge im Internet fragen musst?
Es wird doch wohl in Deiner Nähe irgendwelche Musikerkollegen, Freunde, Bekannte usw. geben, die sich mit dem Thema halbwegs auskennen.
Ich halte es jedenfalls für vollkommen aberwitzig, sowas im Internet zu erfragen.
Ausserdem gibt es jede Menge Fachliteratur für den Homerecordingeinsteiger.
Das kann man doch nun wirklich leichter haben ...
Wenn man mal von den Verzerrungen absieht, klingt die Aufnahme doch schon recht manierlich. Das Geschwätz im Hintergrund stört allerdings auch noch.
Bei den lauten Stellen im Song muss man etwas weiter vom [g=116]Mikrofon[/g] weggehen. Man brüllt da nicht einfach so rein. - Das ist allerdings eine Sache, die erlernt werden muss.
"Summe anheben" = die Gesamtlautstärke der Mischung erhöhen
Das Signal geht zunächst in eine Spur im [g=70]Sequencer[/g].Kannst Du mir erklären, was Du mit "Summe anheben" meinst?