Einstellungen für den Ausgang des Sounds

• Ersteller Records111
  • Erstellt am
ok ich habs grad geladen probier ich direkt mal

ähm weißte wie das Kabel heißt?

îch komm mit dem Asio4all nicht kla -.- hab schon kopfschmerzen vor lauter vorm PC sitzen ....

der isntalliert mir die PDF datei aber installiert nix ASIO4all

Ich werde jetzt erstma eine Pause machen sonst platz ich hier gleich ^^ [g=539]cubase[/g] geht mir so auf die nerven ich hab da dauern probleme mit^^

Ich muss doch iwie gaaanz normal über meine Boxen hören können wie vor 2 Tagen auch nich?!? hmmm

Leider kann ich dir jetzt,wie sonst hier üblich, nicht einfach ein Mixing-Manuskript empfehlen da du offenbar noch nicht mal genug mit den Softwareeinstellungen deines PCs und Sequenzers vertraut bist.
Und ehrlich gesagt fehlt mir auch gerade die Motivation dir das in allen Details zu erklären. Es sei nur gesagt dass ein Audiotreiber wie ASIO4ALL nicht als als Stand-alone-Progamm sondern eben als Treiber erkannt wird den du in den entsprechenden Programmen und Sytemeinstellungen aktivieren kannst.

Was das Kabel betrifft: Da kann dir keiner helfen bevor du nicht erklärst um welchen Verstärker es sich sich genau handelt, bzw welche Anschlüsse vorhanden sind.

mach einfach mal ne Pause und wenn du später immer noch nicht weiter gekommen bist kann ich dich per PM etwas unterstützen.

Ansonsten: Google hilft dir mind. genauso wie ich, und zu ASIO4ALL gibts vermutlich zu genüge ein paar grundlegende Hilfestellungen.

Also, viel Glück! :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben