NI Einstellungen über Komplete Kontrol

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Frohes Neues!

Ich versuche mich gerade in Komplete Kontrol, habe da aber ein Problem.
Die Midi - Spuren beeinflussen sich gegenseitig.
So hatte ich es eingestellt und dachte auch, dass es reicht.

Audio - Komplete Kontrol 1 Komplete Kontrol Out 1 -
Midi - Komplete Kontrol 1
Komplete Kontrol 2 Komplete Kontrol Out 1
Komplete Kontrol 2
Komplete Kontrol 3 Komplete Kontrol Out 1
Komplete Kontrol 3

Tut es aber nicht. Wenn ich im Bass Die Midi Daten ändere, höre ich es auch auf den Gitarren.
Kann mir jemand helfen...?
 
spontaner Gedanke: hast du den Bass-Spuren auch nen anderen MIDI-Kanal als den Gitarren gegeben? das ist mir früher öfters mal passiert, also daß ich das vergass
 
spontaner Gedanke: hast du den Bass-Spuren auch nen anderen MIDI-Kanal als den Gitarren gegeben? das ist mir früher öfters mal passiert, also daß ich das vergass

Sorry, mir wurde gar nicht angezeigt, dass jemand geantwortet hat.
Ich sehe 'mal nach...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben