Einstellungen bei Presonus AudioBox

  • Ersteller Records111
  • Erstellt am
R

Records111

Registriert
09.09.09
Beiträge
349
Reaktionen
0
Punkte
637
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt schon lange mein Presonus AudioBoxUSB Interface und bisher noch nie die richtige Einstellung gehabt. Bisher konnte mir NIEMAND wirklich helfen. Ich habe manchmal Übersteuerungen drin die nicht sein dürften. Ich krieg die Regler einfach nicht richtig eingestellt so dass KEINE Übersteuerungen mehr entstehen. Ich drehe z.b MAIN und Mic inst beide nach links bzw unten und trotzdem entstehen Übersteuerungen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
 
smil46ff731e3c964.gif


Was hängt denn sonst alles in Deinem Signalweg?
 
Also ich gehe vom Mic direkt ins Interface und von da aus in den Pc weitere Geräte habe nicht nicht angeschlossen
 
Oke Danke Davechecker für deine Hilfe in ICQ
smil470009513826a.gif

Ein gutes Beispiel für die anderen hier...
 
Und wenn Du uns nun noch mitteilst was genau gemacht wurde hilft das auch anderen. ICQ schön und gut, aber das Forum/die Community bringts nicht voran
smil470009513826a.gif
 
smil470009513826a.gif


Bin schon wegen einem anderen damals unlösbaren Problem mit ihm in Korrespondenz, deswegen der schnelle Weg über ICQ...
Der Kollege scheint aber ein größeres Problem mit seinem Equipment zu haben, selbst mit regelrechtem Einpegeln (sofern ich das beurteilen kann) kratzt es auffällig auf der Aufnahme. Hab ihm zum Ausprobieren mal ein Dämpfungsglied empfohlen, wird aber ws auf Reklamation hinauslaufen.

Aber an alle anderen: Einpegeln ist das A und O, jedes halbwegs gute Interface hat ein LED-Lämpchen, das einem zeigt, ob man den Input zu hoch gefahren hat.
smil470009513826a.gif
 
Hab ihm zum Ausprobieren mal ein Dämpfungsglied empfohlen, wird aber ws auf Reklamation hinauslaufen.

ich hab das teil auch die eingänge sind voll empfindlich was normal ist wie der vom vertrieb gesagt hat. das ist extra muss man pad schalten.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
484
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
369
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben