einsteiger karte ?

N

NULL

Guest
suche soundkarte:
- bis jetzt keinen plan von pc-musik machen, brauch also erst mal keine Super-karte
- brauche auf jeden fall 2 stereo ausgänge auf einer karte, weil ich mit Traktor ´n bischen mixe
- nich viel kohle, deshalb unter 100 €
 
Soundblaster Live :-D
Haste mit dem KX Treiber 6 Mono , oder 3 Stereo Ausgänge und im Gegensatz zu manch Konservativer Meinung auch eine sehr geringe Latenz.
 
Schon mal danke für den tip !

Ich hatte schon mal mit ner audigy 2 geliebäugelt. Wenn ich mich dann mal ernsthaft mit musik beschäftigen sollte hat die n bisschen mehr drauf und ausserdem nen besseren Sound über meine Anlage.
Oder wär das rausgeschmissenes Geld ?
 
Es kommt natürlich drauf an welche Audigy2 du meinst, da gibt es ja mehrere Produkte die preislich weit auseinander liegen. Ich meinte speziell die Soundblaster Live! Player 5.1
Die kostet ja nun wirklich fast nichts, und allein deswegen schon kein Fehler. Die Audigy unterscheiden sich wohl im wichtigsten Punkt dadurch, dass sie externe Signale in 24 Bit aufnehmen können. In wie weit die jetzt besser klingen als die Live Serie kann ich nicht sagen. Ich würde aber nicht mehr als 100 € für so ne Karte ausgeben, ich denke wirklich das ist raus geworfen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
650
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben