Einschlafmusik

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
SilentWarrior

SilentWarrior

Registriert
21.07.17
Beiträge
15.528
Reaktionen
11.753
Punkte
51.112
Hi,

da ich hin und wieder mal Probleme mit dem Einschlafen habe kam mir die Idee eigene Musik dafür zu machen.
Es gibt ja viele gute Musik zum einschlafen. Da habe ich mir mal eine Playlist erstellt gehabt. Irgendwann bin ich meist weg...

Anyway, hier mal eine Idee von mir:



Und schlaft schön ein.
 
Hat was.
Die Akkordfolgen bewegen mich zum Teil und und das rhythmische Thema funktioniert. Wirkt sehr ehrlich!
Kann's mir tatsächlich sehr gut zum einschlafen vorstellen. Probier ich nachher mal aus ;)
 
Gefällt mir sehr gut! Im ersten Moment hat es mich sehr an Eric Satie erinnert. Aber letztlich ist es doch sehr schön eigenständig. Ggf. kann ich mir vorstellen, dass zum Einschlafen die "schärferen" Frequenzen etwas beschnitten werden müssen. Höre allerdings nur aufm Laptop. Werd ich mir heute Abend mal mit KH reinziehen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben