eins zwei polizei

  • Ersteller soundanders
  • Erstellt am
Yo ich bin zwar gerade breit wie sonstwas, aber dein lied klingt echt erste sahne. viel liebe und gefühl, ruhe und verständniss. das ende ist aber fies naja ein bißchen ungut, das ist so wie da hast ein lutscher, doch nicht.
 
Mannomann!

endlich mal was anderes! Sehr geil! So überhaupt nicht das wonach im Plattenladen gucke, aber gerade deswegen erfrischend. Ich wäre auch an der 10 Minutenversion interessiert.

Im übrigen schließe ich mich 10vor6 an, indem ich ein freundliches HURTZ! in die Runde werfe.

Weitermachen, Ste 8)
 
Au Mann, ihr dürft hier doch keine Cover reinstellen, das wisst ihr doch.
Na gut, bei diesem mach ich mal ne einmalige Ausnahme, der Export war wohl nicht so erste Sahne, klingt wie zu langsam abgespielt....

Scherz beiseite, ist ja was komplett anderes, so voll Experimental,
so stell ich mir nen LSD trip als Musik vor.
Gruß Andy
 
Bin sooooofort drauf gekommen, dass es von .......

Man...echt geil!
Welches System haste?

gruß
 
@oeaf
Yo ich bin zwar gerade breit wie sonstwas
heißt soviel wie: der folgende text darf gern ignoriert werden (?)
trotzdem danke für die leicht benebelte wortmeldung ;)

@szs
Ich wäre auch an der 10 Minutenversion interessiert.
höhö... echt? das überlebt niemand.

@g-point
ja, lsd-trip und so... hab ich irgendwo schonmal gehört. sollte demnächst mal eine lsd-special-sendung anstehen: ich bin dein mann.

@changer
Welches System haste?
ich vermute, du beziehst dich auf lacunas bemerkung, sowie meine (eventuell mißverständliche?) antwort darauf.
das ist kein modularsystem, nichtmal ein virtuelles. im wesentlichen sind es drei instanzen vom ableton fm-synth operator, (größten-)teils gesampelt und weiterverarbeitet.
mich interessiert das modularthema schon, allerdings schrecken mich die kosten ab, denn ich finde es nicht sinnvoll, so ein kleines system zusammenzustellen, das aus nicht viel mehr besteht als ein normaler synth.
im anderen fall ist man aber schnell bei 3000 euro und mehr angekommen, für ein paar akustische sand-mandalas find ich das schon happig. im moment flirte ich eher mit dem future retro xs, scheint ein feines gerät zu sein, die wenigen demos im netz sind aber eher schlecht. mal schauen, wo man das teil begutachten kann.
ach so, sollte aber jemand für sein buchla temporär keine verwendung haben, wär ich leihweise durchaus interessiert.
 
es ist erstaunlich... ich habe es mir gerade angehört, nachdem ich mir gemütlich die aktuelle Akkustikscheibe von Anathema und ein paar gemäßigte Töne von Dredg reingezogen hab... und es hat mir irgendwie gut in den Kram gepasst.
Ich würde es vermutlich sogar in einer anderen Stimmung nicht hören wollen als in meiner jetzigen, nächtlichen, melancholischen Stimmung... aber in diese passt es auf seine schräge Art und Weise total rein. Ich habe mich nie gelangweilt. Am Ende könnte man sicherlich arbeiten. Ein bisschen weicher raus eben... aber sonst... ist echt Stimmungsmusik und keine große Unterhaltung ala Popostars.
In meine Stimmung hat es gepasst und ist unverhofft der Soundtrack meines Abends.

BIG UP! ;)

P.S.: Und so ein [g=94]Feedback[/g] von nem Metaller... RESPEKT!!! :D :D :D
 
@psycholator:
du machst mich ja ganz verlegen.
kann übrigens gut sein, daß viele meiner sachen irgendwie besser in die nacht passen... das meiste mache ich auch nachts bzw. am frühen morgen.
 
aha.
warum kreide ich dir immer an dass du mit reaktor arbeitest? :)

also wie immer - deine musik inspiriert mich.
darf ich was dazu machen - ohne garantie dass es dir gefallen wird?
--

hey, aba so ein ende geht nicht!
zu abrupt.

vg
dragan
 
@dia
warum kreide ich dir immer an dass du mit reaktor arbeitest?
du kannst mir das nicht ankreiden, weil es nicht der fall ist ;)
darfst mit dem stück machen, was du möchtest: draufspielen, kleinhacken, mit zwiebeln anbraten... bei bedarf auch als wav verfügbar.

fg
 
cool, kannste wav irgendwo uploaden?
(ich werde dein stück mit viiieel knoblauch panieren, aber es kann bissel dauern bis es fertig wird... oda wird es in 1 stunde gehen, wie bei dem aphsec? :))...
mal sehen,
vg
dragan
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben