Eins, Zwei, Drei (alt. Metal?)

• Ersteller crazyalex
  • Erstellt am
C

crazyalex

Reaktionen
0
[gelöscht]

ohje. Rammstein? Kennst du die?

hm... die Synthies sind viel zu laut... der Gesang viel zu leise. Der Gitarrensound ist schrecklich, aber vllt. Geschmackssache.
Das Schlagzeug ist auch viel zu leise... und nicht gut eingespielt wie ich finde...

Insgesamt eine komplettüberarbeitung wert... meiner meinung nach.

[gelöscht]

Ich habs mir jetzt nochmal angehört. Die Synthies sind soweit jetzt besser.
Was mir jetzt besonders auffällt ist das Publikum... das mag mir gar nicht gefallen... das stört zwischen durch weil es teils die Musik übertönt...

zu den gitarren:

Hm,... ne find ich soweit okay wie es gespielt ist... es ist der sound der mir nicht gefallen will. Also wenn ich es mal an Rammstein messen darf, ist dein Gitarrensound sehr lasch. Ich kann dir nicht genau sagen wie dus ändern könntest, bin kein Gitarrist. Aber ich hab pers. gewisse Vorstellungen wenn ich Gitarren höre. Nunja und irgendwie find ich den Gitarrensound nicht kräftig genug...

[gelöscht]

erstmal kein problem, wenn ich nich wollte würd ich nicht versuchen zu helfen ;-).

doppeln würde ich nicht. ich würde einfach mal ein paar effekte deines effektgerätes durchgehen, falls du eins benutzt... Ansonsten probier doch mal ein virtuelles Effektgerät für gitarren aus.

http://www.native-instruments.com/index.php?id=guitarcombos_de

der is unglaublich cool. Hab die sounds nur über die demos angehört... ich hab das teil leider nicht zum laufen bekommen weil meine soundkarte zu langsam ist... Aber die Sounds sind echt gut!

[gelöscht]

hm, mein Dad hatte mal ein Zoom, weiß nicht welches. War nicht all zu teuer, klang aber auch sehr gut. von daher denke ich das da schon paar gute klänge drauf sind!

ja wie gesagt, würd ich einfach mal paar andere sounds durchprobieren!

ganz vergessen, dir auch guten rutsch ins neue Jahr ;)!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben