Information ausblenden

eingangsbus überprüfen

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von vince-vegas, 20.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. vince-vegas

vince-vegas Themenersteller

601
    ich arbeite mit cubase LE, guitar rig usw usw.

zu meinem interface wurde ein lexicon pantheon halleffekt-plug in mitgeliefert, der dann automatisch in den send-effekten drin stand. habe dass aber ausgeschalten. trotzdem klingen meine aufnahmen (auch z.b. gitarre direkt in interface und ab ins guitar rig2) sehr hallig. kann es also sein dass der halleffekt irgendwo in den eingangs-bus eingeschleift ist? und wenn ja wie kann ich das überprüfen und ggf abstellen???

2. vince-vegas

601
    nanu? mal keine antwort? seltsam

3. vince-vegas

601
    halloooooooooo? wäre nett wenn mir jemand antworten würde

4. InSomnius

InSomnius

15739
    ich kann Dir keine antwort geben, aber übe Dich mal ein wenig in geduld! :nonono:

5. floxe

floxe

16700
    kann ich nur unterschreiben. du erwartest dir, dass dir jemand zur geisterstunde innerhalb von 5 minuten antwortet? :nonono:
    besitze das saffire leider nicht, also kann ich nicht helfen, führ dir mal das handbuch zu gemüte und poste ein soundbeispiel.

lg
    flox

6. ColdSteel

ColdSteel

4283
    Oder ruf beim Support an wenn's denn so dringend ist. Mann mann mann

Gruß,
    ColdSteel

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.