eingangsbus überprüfen

  • Ersteller vince-vegas
  • Erstellt am
V

vince-vegas

Registriert
09.03.06
Beiträge
518
Reaktionen
0
Punkte
601
ich arbeite mit cubase LE, guitar rig usw usw.

zu meinem interface wurde ein lexicon pantheon halleffekt-plug in mitgeliefert, der dann automatisch in den send-effekten drin stand. habe dass aber ausgeschalten. trotzdem klingen meine aufnahmen (auch z.b. gitarre direkt in interface und ab ins guitar rig2) sehr hallig. kann es also sein dass der halleffekt irgendwo in den eingangs-[g=183]bus[/g] eingeschleift ist? und wenn ja wie kann ich das überprüfen und ggf abstellen???
 
nanu? mal keine antwort? seltsam
 
halloooooooooo? wäre nett wenn mir jemand antworten würde
 
ich kann Dir keine antwort geben, aber übe Dich mal ein wenig in geduld! :nonono:
 
kann ich nur unterschreiben. du erwartest dir, dass dir jemand zur geisterstunde innerhalb von 5 minuten antwortet? :nonono:
besitze das saffire leider nicht, also kann ich nicht helfen, führ dir mal das handbuch zu gemüte und poste ein soundbeispiel.

lg
flox
 
Oder ruf beim Support an wenn's denn so dringend ist. Mann mann mann

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
4K
mjmueller
mjmueller
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben