einfaches Delay (kein Feedback) in ms mit 2 Stellen hinterm Komma 0,**

  • Ersteller robomix
  • Erstellt am
robomix

robomix

Registriert
22.09.04
Beiträge
445
Reaktionen
4
Punkte
479
moinsen!
kennt vielleicht jemand ein einfaches (evtl. kostenloses) delay-[g=8]plugin[/g] zur [g=5]latenz[/g]-kompensation mit 0,01 ms genauigkeit??? einzelne samples als einheit geht natürlich auch. bei logic gehen z.b. nur 40-sample schritte.

peace!
-robomix
 
also wenn du bei logic ein "sample delay" in den [g=84]insert[/g] lädst geht es in sampleschritten...du musst nur mal mit der maus reinklicken, dann kannst du per tastatur deine gewünschte größe eingeben...und wenn du mit der maus draufklickst und hälst dann kannst du per hoch und runterbewegung glaube ich auch um sampleschritte verändern...
 
ReinerReibach schrieb:
also wenn du bei logic ein "sample delay" in den [g=84]insert[/g] lädst geht es in sampleschritten...du musst nur mal mit der maus reinklicken, dann kannst du per tastatur deine gewünschte größe eingeben...und wenn du mit der maus draufklickst und hälst dann kannst du per hoch und runterbewegung glaube ich auch um sampleschritte verändern...

korrekt!
das geht tatsächlich, komisch warum ich da noch nich drauf gekommen bin :nonono: . vielen dank für den tip!
 
no problem... ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben