U
User70408
Gesperrter User
- Reaktionen
- 3.172
@Marc
Empfand dein Post nicht als Niedermache !
Es ist schon klar, das es leichter ist eine Mehrspuraufnahme zu mischen.
Da kann man bügeln, melodynen, Stimme und Instrument getrennt EQen . usw
Bei meiner Aufnahme handelt es sich schlichtweg um eine Livesituation
Und ich finde da sollte gar nicht zu sehr an der Stimme gebastelt werden, nein keinesfalls !
Das muss schon so bleiben wie es halt ist.
Ja klar schon mit EQ ganz zart vielleicht ... aber immer im Kontext mit der Gitarre ...
ist ja beides drauf auf der Aufnahme
So eine Gesamtaufnahme ist nix für Warmduscher, ist eine Herausforderung für harte Männer
Ja und zu Aufnahme auf dem Video >>> um die geht's zwar in dem T nicht <<< aber grad das ist ein gutes Beispiel, denn da bin ich selbst z-B- mit dem Gesang überhaupt nicht zufrieden. Da wurden alle Instrumente und Stimmen in Einzeltakes aufgenommen. Da fehlt mir ein wenig das Gefühl das ich transportieren wollte ...
Don
Empfand dein Post nicht als Niedermache !
Es ist schon klar, das es leichter ist eine Mehrspuraufnahme zu mischen.
Da kann man bügeln, melodynen, Stimme und Instrument getrennt EQen . usw
Bei meiner Aufnahme handelt es sich schlichtweg um eine Livesituation
Und ich finde da sollte gar nicht zu sehr an der Stimme gebastelt werden, nein keinesfalls !
Das muss schon so bleiben wie es halt ist.
Ja klar schon mit EQ ganz zart vielleicht ... aber immer im Kontext mit der Gitarre ...
ist ja beides drauf auf der Aufnahme
So eine Gesamtaufnahme ist nix für Warmduscher, ist eine Herausforderung für harte Männer
Ja und zu Aufnahme auf dem Video >>> um die geht's zwar in dem T nicht <<< aber grad das ist ein gutes Beispiel, denn da bin ich selbst z-B- mit dem Gesang überhaupt nicht zufrieden. Da wurden alle Instrumente und Stimmen in Einzeltakes aufgenommen. Da fehlt mir ein wenig das Gefühl das ich transportieren wollte ...
Don