einen hab ich noch...Rock

• Ersteller JeffTube
  • Erstellt am
JeffTube

JeffTube

Reaktionen
1
... dann belästige ich Euch erstmal nicht mehr. Diesmal etwas von meiner Band, Gesang fehlt.

Das Teil ist mit so einem Roland 8 Spur HD Recorder aufgenommen und sollte eigentlich nur mal ein Test sein.

Es sind ein paar unsaubere Stellen drin und das Timing ist teilweise ziemlich daneben, weil ich den blöden Klick von dem Rolandteil nicht richtig hören konnte.

Ich weiss leider nicht, wie die Gitarre gespielt ist, entweder über J-Station oder Engl [g=182]Amp[/g], glaube aber es ist alles J-Station. [g=118]Bass[/g] ist direkt ins das Roland teil gesteckt.
Tja...und das Schlagzeug ... fällt irgendwas daran auf ? Ich möchte mal ein paar objektive Meinungen dazu hören, danach sag ich, um was es geht. (Nicht die Timing Fehler!)

Wie gesagt, nur ein Test. Ernsthafte Aufnahmen folgen.... aber wohl erst nächstes Jahr. Mix ist ijn 5 Minuten gemacht worden, nur ein kleines bisschen [g=108]Hall[/g] auf die Summe glaub ich, hat unser Gitarrist gemacht, sonst müsste alles so sein, wie es aufgenommen wurde.

http://www.firesign.de/sound/leave_me.[g=114]mp3[/g]

Hey nochmal!

Schön, der Pedalton im Refrain (Basston über 2 und mehr Akkorde) Gute Gitarrenarbeit allgemein!
Harmonisch interessant! zwar teilweise berechenbar, aber es haut hin!

Einzig und allein an der Bridge haperts noch ein bissl (Timing von HiHat bei Übergang)
Kann mir da schon einen tollen Song vorstellen!

Belästige uns nur weiterhin!

Weiter so,
Horst

PS! Talkbox?? yeah baby!

also, bisher hat ja keiner was zum Schlagzeug gesagt, also verrate ich mal was ich meinte. ich wollte Meinungen hören, ob das Schlagzeug echt ist, oder ob es nach edrum klingt. Ich habe es nämlich nicht wie bei den anderen Songs auf meinem Akustik-Set gespielt sondern auf meinem DDRUM. Mich interessierte ob man das merkt.

Hi
guter Song köntte das werden - die Stimme ist jedoch vieeeeeeeeeel zu leise - kaum oder gar nicht hörbar :) - Pauke ist zu hart - es scheppert zum Teil - das andere ist OK an den Drums.
Git. finde ich geil
mfg fredy