eine schräge musik

• Ersteller naseweis
  • Erstellt am
N

naseweis

Reaktionen
1
hier wieder mal etwas in meinem lieblings-style, bei so zeugs ziehts mich in fremde welten hehe...

gehts da noch anderen so, was haltet ihr davon? oder ists nur eine "privatdroge"...

d r o p o u t

:roll:

Gefällt mir sehr gut :)

Abmische hört sich ok an

Gruß

merci hazz fürs feed.

AUFRUF AN ALLE:

hätte gerne ganz viel meinungen über den mix.

Am Mix habe ich nichts auszusetzen. Von der Idee her finde ich es gut. Die Drums gefallen mir, sowie einige andere Sounds. Allerdings fehlt etwas die Abwechslung und so etwas wie ein Arrangement. Insgesamt etwas unausgegoren und beliebig. Ab der Hälfte ist die Luft einfach raus. Einige Sounds klingen mir zu billig, wie zum Beispiel der [g=118]Bass[/g] und das Becken. Mit etwas mehr Mühe könntest Du aber sicher etwas ansprechendes daraus machen.

vielen dank!

joa, es ist meist im 3/4 tackt, eine besondere herausforderung ums "rund" hin zu bringen.

es ist auch noch nicht ausgefeilt, produziert und grad gepostet halt...

sind die subbässe nicht übertrieben?

Auf Deinem Set mag es ein 3/4 [g=253]Takt[/g] sein, aber hören und fühlen tut man einen 4/4 [g=253]Takt[/g]. Wieso machst Du Dir also die Mühe?

Kann es sein, daß die Bassdrum verzerrt ist? Die gefällt mir so nämlich gar nicht.

Gibt es schon [g=90]Voices[/g]?

jo es ist 3/4-pattern, die mühe mach ich mir, weil so das arrangement unvorhersehbarer ist. und jo, ich wollte auch dases dann nicht den fluss völlig unterbricht, die melodie hab ich halt so aufgebaut, dases nicht stockt.
zerren sollte da eigetnlich nichts, ist einfach vollig totkomprimiert das ganze, desshalb klingts komisch, oder weil attack supersteil ist im kick.
ist auch nur mal eine mitternächtliche idee, die wahrscheinlich dann eh bloss in ner schublade landet, hehe....
ah ja, vocals will ich da keine drauf!!! kann mir nicht vorstellen, dass da noch rap oder so drauf passen würde.