Eine leise, melancholische Klavierkomposition mit Orchesterunsterstützung

N'Ahmd!

@SoulFrontier:
das passt in seiner Schwermütigkeit erstmal definitiv nicht in diese schöne Jahreszeit!
Och, bei uns regnet's dauernd - und düster war's heute auch fast den ganzen Tag. ;)

am Beginn ist ein Knackser eingebaut; bei 1:34 wurde unsauber geschnitten;
Beides ist wohl auf Bugs in "The Grand v1" zurückzuführen. Diese Fehler sind reproduzierbar, und ich weiß nicht, wodurch sie verursacht werden.

Vermutlich kaufe ich mir demnächst ein Update auf v2.

Schöne Grüße,
Steffen

N'Ähmd!

Zum Vergleich habe ich mal die reine Klavierspur exportiert. Ich meine aber, dass die Klaviermelodie allein das Stück nicht trägt, oder?

Guckst Du hier.

Ciao,
Steffen

halli....
jumm...auch wenn die streicher einsätze manchmal ein wenig zu heftig sind so passen sie doch wunderbar dazu (und so unecht klingen sie nun auch wieder nich)
aber bei diesem stück fehlt mir ein wenig..."stoman" , ja diese typischen kurzen momente (die du in dein spiel einbringst) , was ich ja auch bei deinem letzten stück (wenn die nacht) angemerkt hatte....
auch wenns fehlt...dein stück gefällt mir trotzdem ganz gut , auch wenn das klavier ein wenig stumpf klingt....
mfg chris

Moin, Chris!

aber bei diesem stück fehlt mir ein wenig..."stoman" , ja diese typischen kurzen momente (die du in dein spiel einbringst) , was ich ja auch bei deinem letzten stück (wenn die nacht) angemerkt hatte....
Offengestanden weiß ich jetzt so aus dem Stegreif nicht genau, was Du meinst. Beziehst Du Dich auf die mitunter etwas progressiv anmutenden Harmonieexkurse in meinen anderen Stücken?

Ciao,
Steffen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben