eine klitzekleine synth-songidee:D

Jaymz schrieb:
Hi,
oh Gott, jetzt hat Elvis die Seite gewechselt, doh :D :p :D
Hört sich sehr interessant an der Part. Aber wo ist die Bratgitarre :p
Jaymz

:D:D......ich weis net so ich glaube ne bratgitarre:D müsste ich in nem anderen part
einsetzen, hier würde das net so passen. aber keine sorge, der heavy song is ja noch in der mache, ich warte veergeblich auf die drums.

lg
elvisto
 
War auch nur Spaß :p

Bratgitarre passt da wahrscheinlich wirklich nicht.

Jaymz
 
@jollo:

Finde ich sehr passend, deine Akkorde.


@ichon:

Wieso nicht Videoclip *und* Hintergrundmusik für ein PC-Spiel? Denn sonst könnten von der schönen Musik nur diejenigen profitieren, die PC-Spiele spielen.

Gruß

Marty
 
Guter Trick mit dem weiterverlinken, den merk ich mir. :D

Also, ich muss sagen, der TRack gefällt mir in der Rohversion ausgezeichnet, aber auch mit der E-Guitare von Jollo.

Idee kann ich dir leider dazukeine liefern, da mich der Song einfach geradewegs gefesselt hat.

Wobei, ein langsamerstreicher Part drunter...so im Hintergrund...aber wirklich nur ganz leise...und dazu ein Videoclip wo per "Wirbelüberblendung" von einer Szene in die nächste gewechselt wird. Von der Band, die den Song spielt auf ein Comicpark, wo menschenlaufen, Kinderspielen, Omas auf Pärken sitzen, Vögle sich anturteln...

jetzt sind mir doch noch ein paar Ideen entsprungen...

aber wirklich eine super melodie...läuft gerade in endlosschlaufe bei mir. :)
 
@fl_li
danke fürs [g=94]feedback[/g] und fürs lob:)

ein video ist geplant, nur wie stelle ich es an, ich hae keine ahnung davon, also von der technik. ich schietere ja schon daran nene digitalen camcorder mit dem pc zu verbinden:D am liebsten würde ich was flashmmößiges machen, aber jetzt deswegen flash zu lernen, ich würde es zeichnen können, aber animieren....:D nie im leben:p
es sei denn iegendjemand erklärt sich freiwillig, und macht mir n video.

hehe das mit den streichern, habe ich bereits umgesetzt, muss aber och ne weile daran sitzen. im moment, will ich ne akustik nummer damit kombinieren, mal sehen was daraus wird.

lg
elvisto
 
@Elvisto:

Hast du schon mal eine Anfrage in einem Comic-Forum versucht? Evtl. findest du dort ja jemanden, der professionell Comics zeichnet, evtl. entsprechende Kontakte hat und an einer Zusammenarbeit mit dir interessiert wäre? Potenzial ist ja da...

Übrigens erinnert mich der Sound an T.A.T.U. - zuckersüß, verspielt, melancholisch.

Gruß

Marty
 
@martyk

hehe habe es noch nicht versucht, aber die idee ist gut.


zu tatu:D

du kennst doch das synthsolo von all the things she said, als ich das zum ersten man gehört habe dachte ich WOW ist das ein geiler synth sound. man dan ging die suche los, ich habe gesucht und gesucht, und nichts ähnliches finden können. und dann
entdeckte ich den easy#synth03.....und den presetkontest.
so die vollversion war dann vollgepackt mit presets und eins davon hatte einen sehr ähnliches sound ich dachte ENDLICH, habe dann noch nen free minimogue dazugemischt, und fertig war der sound.
oh jetzt bin ihc etwas abgedriftet:D.......aber ja ich stehe auf tatu:D


lg
elvisto
 
@Elvisto:

du kennst doch das synthsolo von all the things she said, als ich das zum ersten man gehört habe dachte ich WOW ist das ein geiler synth sound. man dan ging die suche los, ich habe gesucht und gesucht, und nichts ähnliches finden können.

Ja, das kenne ich. Vielleicht hättest du nicht suchen, sondern selber schrauben sollen. ;)


und dann entdeckte ich den easy#synth03.....und den presetkontest. so die vollversion war dann vollgepackt mit presets und eins davon hatte einen sehr ähnliches sound ich dachte ENDLICH, habe dann noch nen free minimogue dazugemischt, und fertig war der sound.

Wie, du hast jene zwei Synths gebraucht, um den Sound von T.A.T.U. hinzubekommen?


oh jetzt bin ihc etwas abgedriftet.......aber ja ich stehe auf tatu

Kein Grund, sich zu schämen. :D

Viel Erfolg bei der Suche nach einem Comic-Künstler. ;)

Gruß

Marty
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
M
Antworten
0
Aufrufe
39K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben