Eine Frage zu diesem Mix

• Ersteller yeah_xxl
  • Erstellt am
yeah_xxl

yeah_xxl

Reaktionen
2
Hallo allerseits, die jenigen die im Urlaub sind oder die bald in den Urlaub fahren wünsche ich schöne Urlaubstage.
Der Rest der noch im Forum ist werde ich mal ein bisschen quälen :D
Nein Spaß bei Seite, ich hab n Mix fertig und möchte euch fragen wie es "klingt".
Ich bin mir auch bewusst dass 90% der members hier diese Art von Musik nicht mögen, aber nichts desto trotz bitte ich euch einfach mal rein zu hören.
Einfach mal so den Mix beurteilen und den Rest wie z.b Song, Gesang, Gefühl, Betonung etc. nicht so sehr ins Gewicht fallen lassen.
Ok nun hier ist das mixdown:

-link gelöscht, wegen cover-

Ich bedank mich wie immer schon mal im Voraus.

Dies ist ein Cover!!Den darfste hier nicht reinstellen!Ausser du hast die ausdrückliche Erlaubniss des Besitzers, oder ne [g=119]GEMA[/g] Bescheinigung! Gaaaanz schnell rausnehmen!

Lies mal im Feedbackforum die Regeln zum Thema Cover!

Gruss!

hi jefrea, ich habs schon gelesen, deshalb hab ich es auch nicht ins [g=94]feedback[/g] forum gepostet sondern im master und mixing forum gepostet.

moin meister,

lange nichts gehört von dir.
also erstmal zum song:

habe ehrlich schon besseres von dir gehört, daher weiss ich auch das kannst du noch besser.
manchmal stimmt die intonation am anfang nicht und das timing ebenfalls nicht.

zum mix:

die stimme ist viel zu laut, nicht im mix integriert und hat viel zu viele höhen.
beim S zischt es auch viel zu stark. das instrumental an sich ist ganz ok gemischt.

8-/ Und deswegen ist das jetzt legal oder was?? Nene: Jede art von Veröffentlichung von Covers, Remixes usw, ist NICHT erlaubt!!! Egal in welchem Forum!!

Aber dein Mix wäre gar ned so schlecht! ;)

Ähem,

die wichtigste Antwort hast du ja schon ;-) Raus damit.

Zu den VOX: Himmel, wie hast du das denn angestellt? Grell bis über die Schmerzgrenze, verzerrend wie Schmirgelpapier, ein Festival der zischenden S‘se. Der Comp macht aus den Atmern metalisch unterlegte Geräusche wie von einer Herz-Lungen-Maschine eines Science-Fiction-Films. Ich hab die ganze Zeit auf den Satz „Luke, du bist mein Sohn“ gewartet, aber von einer 75 cm großen Smurf-Vader-Groteske.

Wie issen das passiert? Ein bisschen „[g=359]Threshold[/g]-Happy“ an eines neues Plug Bundle von Waves rangegangen?

Deine Stimme hab ich ja schon 1000mal besser gehört.
Was immer hier los ist: Komando zurück!

Bevor der Artcore hier reinstolpert und seine Standardpredigt hält, dass sowas sowieso nur mit mindestens ‘nem 47er gut klingt, sag ich‘s dir: Sowas klingt nur gut mit mindestens ‘nem 47er. Präsens ohne nervende Höhen ist der Trick. Weniger Comp als du denkst, viel Automation.

Jetzt verrate doch auch, was für‘n Freeware-Plug du entdeckt hast?

Frank

PS: Und mach die Toms lebendiger.

moin moin aliazz, danke für dein comment.
hast schon recht, song nicht so gelungen. ziemlich schwer zu singen, also bissl zu hoch hahaha. aber naja, schon zeit dran verschwendet, kann man nicht mehr rückgängig machen.

der beat kommt mir bekannt vor

sugababes ? oder so?

junge hau rein, singen kannst ja
kannst sicher noch besser...

von den pussy cat dolls