Einbruch beim Diddä!

randy

randy

Reaktionen
83
ACH GOTT!!!

Anzügen und Bühnenoutfits geklaut, Studio ausgeräumt!

WER VON EUCH WARS?!? ;-) :)

Oder war es etwa eine etwa guerilla-artig agierende Untergrundorganisation die sich dem hehren Kampfe gegen die Pop-Versarsche verschwören hat?

Was bleibt ist Hoffnung...

Gruß, Randy

Hoffentlich kommt da keiner dahinter..... :p :p :p

randy schrieb:
ACH GOTT!!!

Anzügen und Bühnenoutfits geklaut, Studio ausgeräumt!

WER VON EUCH WARS?!? ;-) :)

Oder war es etwa eine etwa guerilla-artig agierende Untergrundorganisation die sich dem hehren Kampfe gegen die Pop-Versarsche verschwören hat?

Was bleibt ist Hoffnung...

Gruß, Randy

hätte den denn keiner entführen können ??? :p :p :p :p :p

Auch wenn ich sonst nicht viel für Herrn Bohlen übrig hab, so hat er diesmal mein Mitgefühl. Studio ausgeräumt ist nicht so schlimm, das kann man größtenteils ersetzen. Aber ihm wurden ja auch viele Privatsachen und Dokumente gestohlen und da hört definitiv der Spass auf.

Gruß,
ColdSteel

Eigentlich bräuchte ich jetzt etwas Hilfe.... da sind so viele Geräte die zu verkabeln sind....

:-D Kabelsalat :-D

.... und seine Unterlagen sind ja rasch zu ersetzen (die 08.15 Songs) und den Rest gibts dann in der Boulevard-Presse zu lesen.... :p

Hoffe Sie haben ihm wenigstens seine drei Akkorde dagelassen. Wenn Sie die auch noch mitgenommen haben, war´s das wohl für Didä mit Musik machen. :-D

Hoffe haben Sie ihm wenigstens seine drei Akkorde dagelassen.
:-D

Aus verläßlicher Quelle hab´ich gehört, daß einer der drei Akkorde geklaut wurde. Da können wir uns für 2004 chartsmäßig auf einiges gefaßt machen. :-(

ColdSteel schrieb:
Auch wenn ich sonst nicht viel für Herrn Bohlen übrig hab, so hat er diesmal mein Mitgefühl. Studio ausgeräumt ist nicht so schlimm, das kann man größtenteils ersetzen. Aber ihm wurden ja auch viele Privatsachen und Dokumente gestohlen und da hört definitiv der Spass auf.

Gruß,
ColdSteel

:-( :-( :-( :-( :-( :-(

Aus verläßlicher Quelle hab´ich gehört, daß einer der drei Akkorde geklaut wurde. Da können wir uns für 2004 chartsmäßig auf einiges gefaßt machen.

:) :) :) :) :) Ich schmeiß mich weg...

Aber btw, die Sache mit den Privatsachen ist in der Tat scheisse. Ich gönne auch keinem wirklich, dass man ihm die Bude ausräumt, klaro.

Der RAndy

Tja, Diddä, vielleicht kuckst du mal bei ebay (oder bei Eisen-Karl). Hoffentlich hat er seine ModernTalking-Platten noch, jedenfalls ist die Sache mit dem Brennen zahlreicher Sicherungskopien eventuell doch nicht so schlecht, sozusagen Piraterie an sich selbst? Falls die Gitarre auch weg ist, wäre das nicht so schlimm, die hat doch eh nur gestört beim Abdudeln der drei Akkorde aus der Konserve. Nix für ungut, Einbruch ist immer 'ne ganz linke Sache, wünsch ich uns allen nich'. OK Verona, rück die Klamotten wieder raus, sind eh viel zu viele Knöpfe dran, nachher kriegst du noch 'nen Stromschlag... :-D :-D

Wo war Thomas Anders eigentlich am Wochenende :-? :p

Wobei sich mir da ernsthaft die Frage stellt, wer bricht freiwillig in Bohlens Studio ein und geht klauen.

Ich meine die Technik kann ich ja einerseits noch verstehen, aber die Klamotten :-?

Entweder ein echter Freak oder unser Franky k/a

Hier klaut KEINER was... wird immer bloß ausgeliehen ohne zu fragen und mit dem Widerbringen nicht so ernst genommen...

Was sucht man, wenn man solche Freds ausgräbt?