einbindung von zwei expansions ins cme uf 8 keyboard...Hilfe gesucht?

• Ersteller peter01
  • Erstellt am
P

peter01

Reaktionen
0
Hi

habe ein problem. ich habe mir vor drei wochen das cme Uf 8 keyboard plus cme uf dp-1 gekauft, eingebaut und alles lief wunderbar. Gestern ist das waldorf nano synth modul eingetroffen wollte dieses jetzt einbauen....
da fiel mir auf das nur zwei kabel vorhanden sind und die stecken schon im DP-1 modul. es wurden auch keine weiteren verbindungsstecker mitgeliefert. hab also bei thomann angerufen und gefragt was das soll. die sagten mir dann das wohl noch verbindungsstecker in entwicklung sind um beide module gleichzeitig zu nutzen, und ich müsste es eben immer wieder umstecken. .......................mmmmmhhh .

Jetzt meine frage:

1.Kann man solche verbindungsstecker noch irgendwo anders her beziehen ? Wenn ja wo ?

Vielleicht hatte irgendjemand anderes das problem ja schonmal und hat ein lösung gefunden. .................. Würd mich über hilfe freuen ..

Danke schonmal im voraus ..

greetz
pete

Hi

ist ja süß was sich manche Händler einfallen lasse und es dann "Service" nennen...Kabel "entwickeln" süß :D "Noch nit lieferbar" wäre ja okay, aber "entwicklen" :D goldig
Beide Boards wurden von Freunden von mir entwickelt meine aber die Kabel gibt es schon. Schreib mir mal ne Mail und ich versuch dir die Kabel zu organisieren (muss da nur mal über die Strasse für :D).

mfg

Florian