einbinden/auswählen Soundvariations?

  • Ersteller Anfänger_1
  • Erstellt am
A

Anfänger_1

Registriert
18.11.17
Beiträge
36
Reaktionen
2
Punkte
53
Hallo,

nach einem wunderbaren Windows crash habe ich meinen Rechner komplett neu inkl. Studio one V6 neuinstallieren dürfen. Jetzt habe ich meine Keyswitches aus der Sicherung wieder in den User preset ordner kopiert nur findet Studio one meine Ordner nicht mehr (siehe Bilder) sondern nur den UUAAC ordner mit dem standard keyswitch/soundvariations.
Wie kann ich Studio beibringen meine bisherigen Ordner mit den Soundvariations wieder zu erkennen?
 

Anhänge

  • Ordner Soundvariations.jpg
    Ordner Soundvariations.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 87
  • Anzeige Auswahl Soundvaritions.jpg
    Anzeige Auswahl Soundvaritions.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 51
Indem du auf der Home-Seite des Browsers "Re-Index Presets" wählst.
 
vielen Dank. Jetzt sind wieder meine ganzen mühsam erstellten Keyswitches/Soundvariations wieder da. Danke schön für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
24
Aufrufe
4K
Obsolet
O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben