ein (vorerst) letzter Song vom Janos[Update!!!]

• Ersteller Ersteller Janos
  • Erstellt am Erstellt am
J

Janos

Reaktionen
0
Hallo,

hier ist mein letzter Song für ca. ein Jahr. Ich werde am 8.8. für ein Jahr in die USA gehen, der Song bedeutet mir persönlich sehr viel weil er der Abschiedssong für meine Freundin ist. Wir sind mit 14 Jahren zusammen gekommen und jetzt sind wir beide 16 einhalb. Sie wird auch ins Ausland gehen und heute war mein letzter Tag mit ihr....wie auch immer...

mcih würde es freuen wenn Ihr mir mal Eure Meinung zu dem Song sagt.
Ich weiß, dass der Mix höchstwahrscheinlich scheiße ist aber ich würde mich trotzdem über Verbesserungstipps freuen, da ich das nciht wirklcih besser kann. Also wer Lust hat...Danke!!!=)

Alte Version:
http://www.box.net/shared/90gcbhp3nh

[Edit]:

Neue Version
http://www.box.net/shared/gmc1btybd0

viele Grüße,
Janos

erstmal cool: box.net. super filehoster!

schlagzeug gefällt mir auch!

gesanglich hast du dich echt verbessert, mit dem töne treffen hauts noch nicht so gaaaaanz hin, aber wird schon! gute stimme!!!
Vl. etwas mehr komprimieren den gesang?
schöne nummer!

Hi Janos!

Auch in den USA kann man - glaub ich wenigstens - Musik machen! ;) UND man kann sogar übers Zwischennetz Songs sozusagen in Deutschland hochladen!

Schöner Song! Bringt deine Stimmung (vermutlich) gut rüber!

Gesang zu leise, zu sehr im Hintergrund! --> Kompression! Siehe Fabs...

Aber: schöner, insbesondere zweistimmiger Gesang!

Das Gitarrensolo bräuchte ICH jetzt nicht mehr mit dabei! Vor dem Git-Solo lieber gut sein lassen und der Song hat ein Endean der richtigen Stelle! Das Solo macht auf mich den Eindruck als hätteste gesagt: ich KANN eins spielen - also mach ich's auch! Aber braucht der Song eins?

Viel Spaß in den USA!

Wirklich schöne Nummer, die, denke ich, ihren Zweck erfüllt! Alles weitere wurde ja schon gesagt.

mir gefällts und denke Ihr auch ;)

Alles Gute!

was heisst hier der letzte song?
Mucke machen kann man auch im Amiland ;)

Hey,

erstmal vielen Dank für so viel [g=94]Feedback[/g]=). Mit der Kompression setzte ich mich noch mal auseinander, danke dafür!

@MountainKing: ...mit dem Solo hast du mich ertappt. Ich wollte unbedingt eins spielen und habe wirklich nicht darüber nachgedacht ob der Song es noch braucht. Gibt es dazu noch weitere Meinungen?

Klar habe ich meine [g=422]Gitarre[/g] dabei=) Nur ob ich auch zum recorden komme und euch damit "beglücken" kann bezweifele ich eher...bin ja von deren (Gastfamilie) Pc etc. abhängig.

@Wennto: Ja hat es ihr....!

Vielen Dank für das [g=94]Feedback[/g], freut mich so positive Rückmeldungen zu bekommen!

liebe Grüße, Janos

Sooo, habe jetzt einen komplett neuen Mix und teilweise neue Vocals!!!

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir Eure Meinung sagt, diesmal auch gerne Anregungen in Richtung Mix!

Neue Version:
http://www.box.net/shared/gmc1btybd0

Viele Grüße, Janos

och Leute bitte...jetzt habe ich mir so Mühe gemacht!!

Zurück
Oben