Ein tip besonders für anfänger:

• Ersteller Ersteller goldmoon
  • Erstellt am Erstellt am
G

goldmoon

Reaktionen
0
Hi Jungs und Mädels,

ich hab mir eben ein Video (stream für Realplayer) angesehen. Es lohnt sich den film anzusehen.

3sat.de

Klickt bitte oben auf neues, dann unten links auf "Musik am PC". Der film dauert über 28 minuten(nur für DSL user zu empfehlen), und richtet sich besonders an die anfänger. Ich selbst habe nichts "neues" erfahren, trotzdem fand ich den Film sehr unterhaltsam. Die Profis können sich den Film auch reinziehen und von Boris (hauptfigur im film) etwas lernen. :-) :-D

Viel spaß, und erzählt mir, wie's euch gefiel.

Grüße, goldmoon.

Wieso eigentlich, gehen die Smilies nicht mehr??? :-) :-D

hier nen direktlink: rtsp://kermit.sda.t-online.de/3sat//neues/neues_031117_spezial.rm

die smilies hatten ne schlägerei und seitdem ne eingehauene nase, die man besser nicht tippen sollte :D

Das meiste war zwar bekannt, aber trotzdem: War recht unterhaltsam, was Boris so werkelt.

Danke auf jeden Fall für den Tipp

Greetz & Beatz
Ceejay

Wie meine Vorredener musste ich auch feststellen das alles bekannt ist. Aber trotzdem war es interesant zu sehen wie schön lasziv (schreibt man das so?) sich die sängerin im "Video" Räckelt.

MfG Gimble.

Mich hat besonders beeindruckt, mit welcher Inbrunst der Sprecher mit englischsprachigen Fachausdrücken um sich geworfen hat :)

- Haaard- und Soooaaaaftwäääre.
- Drag and Trooopp
- Music Instruction Digital Interfaith :D

Sehr stark!

Achja, und BORIS RULES!
Danke für den Tipp

Netter Film, danke für den Link.

Schon erschreckend wie schnell man heute mit wenig, viel machen kann.

Gruß chris

Hi, ich würd den Film auch gern sehen..... schnief, schnief, aber bei funktioniert's schon wieder mal nicht.....

Angeblich ist der link "veraltet" oder halt nicht "verfügbar".....

Klappt's bei euch noch ?

Grüße

Hi valderas,

habe es eben nochmal versucht. Funzt tadellos.
Hast du den Realplayer Original? Wenn ja und es funzt trotzdem nicht, würd ich dir raten, ihn zu deinstallieren und die Realplayeralternative zu installieren. In diesem Forum läuft ein thread darüber (PC- Hard u. Software).

Sieh mal hier.

Grüße, goldmoon.

Moin hab den Film jetzt auf VHS gezogen,
is zwar nicht ganz legal, aber passt super in meine Medieneinführung die ich immer machen muss.
Ist ja im Dienste der Wissenschaft :)

Gruß Chris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben