Ein Song für meine Freundin

• Ersteller steve66
  • Erstellt am
S

steve66

Reaktionen
0
hallo!
Ich habe gestern für mein mädchen ein lied aufgenommen ;-)
sagt mir bitte, obs ihr es ok findet :)
Ophelia

Hi steve66
wie schon 'penkala' finde ich die hamonien die du da auf der klampfe zauberst superschön...
würde mir das gerne downloaden und im autoradio hören im abendlicht ...leider funzt das mit dem download nicht..
hatte dich schon mal angesprochen ob man die akkorde mal sehen könnte die du da spielst, ich hätte lust da mal was zu remixen oder so..

gruss, kasimiruslav

die akkorde....hmmm leider weiss ich nicht wie diese akkurde heißen :-D
ich mache musik nach gefühl...keine ahnung, ob das so ok ist
:-?
naja, in letzter zeit spiel ich da inner band (andere musikrichtung, metal-zeugs) und da geht halt ohne tabs nix.....
muss noch einiges nachholen :)

hi!

an sich ein sehr schöner song aber von aufnahme her nicht so was meinem geschmack entspricht. der gesang kommt einfach zu dünn und hallig. der muss richtig dick im sterobild sitzen. sind immerhin nicht viele instrumente in dem arrangement ;-) da hat man schön viel platz für den gesang!

die gitarre würd ich soundmäßig interessanter gestalten und vor allen dingen besser im stereofeld positionieren. vielleicht auch doppeln, damit sie dicker klingt.

ansonsten weiter so!

mfg, nils

Hallo - es ist einfach das schönste wenn man für den partner einen Song schreiben kann - für einen selbst - und natürlich auch für die Freundin, und wenn dann das Ergebnis so viel Stimmung und Sensiblität aufweist, wie bei Deinem Song ist das besonders toll - die Hinweise zur Stimme und zum Stereobild sind sicher OK - aber das ist eigentlich für Dich (Euch) Nebensache ..

hallo steve66
also ehrlich gesagt bin ich überwältigt.. und ein bisschen neidisch :-D
das ist der erste song den ich in diesem forum gehört habe und wenn die anderen auch so originell und persönlich klingen wie deins, kann ich nur von glück reden...
ich mach jetzt seit 5 jahren musik.. und ehrlich gesagt könnte ich so etwas nie schreiben...
ich kann bei deinem song nur über talent reden.. nutze es weise aus, mein freund :)

vielen dank ;-)