neu
- Registriert
- 24.10.15
- Beiträge
- 1.097
- Reaktionen
- 386
- Punkte
- 2.495
ich hab den Text nicht als Dissertation verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab den Text nicht als Dissertation verstanden
Das tut mir leid, und ich bin sicher, dass du die Gründe dafür nachvollziehen kannst. Auf deinen Wunsch hin bin ich gerne bereit, dir unklare Stellen detaillierter zu erklären.wenig oder keinen Sinn ergibt,
Stimmt!Was den Eingangstext angeht
Das hier ist dein erster sachlicher Kommentar, der eine Erklärung erfordert.Bereits vom ersten, seltsamen Lachen ist das LI so "tief getroffen",
Das muss wirklich nicht sein.Das tut mir leid, und ich bin sicher, dass du die Gründe dafür nachvollziehen kannst. Auf deinen Wunsch hin bin ich gerne bereit, dir unklare Stellen detaillierter zu erklären.
Ich habe nicht vom ersten Lachen geschrieben. Sondern vom ersten seltsamen Lachen.Erklär mir bitte, wie du darauf kommst, dass es das „erste Lachen“ sein soll?
Das mag sich in Deiner Phantasie so abspielen. Aus dem Text geht es nicht hervor. Wenn sie sich am letzten Sommertag trennen, können sie sich dennoch am vorletzten Sommertag erst getroffen haben.Im Text geht es um die letzten Urlaubstage, und davor gab es schon unzählige Lachmomente.
In diesem Zusammenhang habe ich einen Verbesserungsvorschlag, der die Funktionalität dieses Unterforums betreffen könnte.da du schon lange dabei bist und viele, wirklich sehr viele Texte
Das wäre eine sehr gute Sache. Im SV gibt es auch einen Button "mehr Songs von . . ."Ähnlich wie im Songvoting könnte hier ein kleines Fenster eingefügt werden, in dem steht: „Mehr Texte von [******* Nickname]“.
ne, sehe ich auch soaber wenn erkennbar Telestunde keinerlei Interesse hat daran oder aber keinerlei Änderung wünscht, dann ist das so, dann akzeptieren wir das und gut. Oder sehr ich das falsch?
..das ist eine unappetitliche Formulierung, die für mich einen zutiefst menschlichen Wesenszug herabwürdigt, nämlich die Fähigkeit seiner Sehnsucht zu folgen und Misserfolge zu ignorieren..in Filmen wie der vom täglich grüßenden Murmeltier, der Purple Rose of Cairo, oder Tin Cup, wo Kevin Costner den Golfer spielt, der vergisst zu taktieren ist dies ein Thema, jedesmal liebenswert dargestellt..Wie vielen Liebhabern hat denn Dein Lyrisches Ich nun schon die Beine breit gemacht - in der Hoffnung, dafür im Gegenzug die große unerschütterlich treue Liebe zu finden - und wurde ein ums andere Mal enttäuscht?
..romantische Sentimentalitäten sind so gut wie andere Verläufe..Wird irgendwann einmal der Moment kommen, in dem es sich nicht mehr in romantische Sentimetalitäten flüchtet sondern sich der bitteren Wahrheit stellt: so, wie ich die Sache angehe, wird das nichts?
..für mich gilt, jeder Song beginnt bei Null, Ob jemand anderes darin eine Entwicklung gegenüber anderen Songs entdeckt oder nicht ist nicht Problem des Autors..Seit Jahren Texte mit der gleichen Dramaturgie. Es muss doch einmal eine Entwicklung statt finden. Oder nicht?
glaube ich (Dir) nicht.ist Zufall
Mich würde mal interessieren, wie glaubhaft du dann "Foto an der Wand" findest. Das ist ja nun das ganze Gegenteil von "Ein Schwanenpaar". Finde ich jedenfalls.glaube ich (Dir) nicht.