ein schönes audio interface??

P

PetH

Registriert
22.03.07
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
28
Hi,
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Firewire Audio Interface zwischen
600 und maximal 900€ (800 wär mir lieber^^).
Ich habe an ein fireface 400 gedacht, das belastet aber meinen Geldbeutel allerdings ziemlich kräftig.
was haltet ihr vom presonus firestudio? sind die motus in dieser preisklasse empfehlenswert? welche alternativen habt ihr in diesem preissegment?



ich kauf mir wohl auch ein neues mikro, deshalb müsst ihr ohne diese info auskommen.^^ musik is poprock mit etwas jazz drin.
danke für hoffentlich folgenden Antworten ;)
mfg
 
Sofern du primär Gesang aufnehmen willst und nicht 8 Kanäle / Preamps brauchst...
das ist wohl der springende punkt:
wieviele analoge I/Os?
wieviele digitale I/Os?
soll's kaskadierbar sein?
brauchst du preamps?
hast du schon die produktbewertung angesehen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
M
Antworten
0
Aufrufe
658
Maschendrahtzaun
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
AIBavarian
A
statusquofan
Antworten
13
Aufrufe
1K
statusquofan
statusquofan

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben