Ein neues Klavierstück (programmiert)

Mir gefällts!

Besonders schön finde ich die "schrägen" Harmonien. :)

danke, freut mich
habe da heute den ganzen tag dran gesessen ^^

würde mich freuen noch von ein paar anderen zu hören :)

Alles zusammen geklickt? Boeh, respekt :)

Also mir gefällt das Ding. Echt schöne Harmonien, erinnert mich Teilweise ein bisschen an japanische Anime (Musik von Joe Hisaishi). Das ist also meinerseits ein grosses Kompliment :D

Nachdem ich gerade alle Beiträge aus dem RemixContest angehört habe, war Dein Stückchen einfach nur herrlich, um was anderes ins Ohr zu bekommen.

Schade, schade, schade, dass es sooo kurz ist.
Ach, ich liebe es!
:)

Mich erinnert der Teil bei 0:47 irgendwie an Clair de Lune von Debussy.
Klingt schön rund und überlegt.

LG

Schöne Komposition.

Man hört die Tempovariationen gut heraus und das sorgt für Lebendigkeit. z.b. 0.19

Die linke ("Programmier"-)Hand in den ersten 15 Sekunden spielt aber doch sehr steif und trocken - auch 0.51 bis Ende ist für mich ein Beispiel dafür, dass da noch was rauszuholen ist in Bezug auf "humanizing". Denn die Abstände sind da einfach zu exakt gleich. Mit Gefühl gespielt, würde man da sicherlich nicht die Abstände so exakt halten.

Schade, schade, schade, dass es sooo kurz ist.

werde es ausbauen, verpsrochen ^^

Mich erinnert der Teil bei 0:47 irgendwie an Clair de Lune von Debussy.
Klingt schön rund und überlegt.

danke, habe mir das debussy stück mal angehört.... herrlich

Die linke ("Programmier"-)Hand in den ersten 15 Sekunden spielt aber doch sehr steif und trocken - auch 0.51 bis Ende ist für mich ein Beispiel dafür, dass da noch was rauszuholen ist in Bezug auf "humanizing". Denn die Abstände sind da einfach zu exakt gleich. Mit Gefühl gespielt, würde man da sicherlich nicht die Abstände so exakt halten.

ja dieses Problem ist mir bewusst, ist halt eine Frage der Zeit die man zu investieren bereit ist
Werde versuchen diese Stellen in der nächsten Version zu überarbeiten, danke für den hinweis