Ein neuer Beat

• Ersteller Ersteller Astra
  • Erstellt am Erstellt am
A

Astra

Reaktionen
0
Hallo!

So, hatte auch mal wieder Lust, was zu machen, und das ist dabei heraus gekommen:

http://www.file-upload.net/download-540795/beat7.mp3.html

Geht ja auf Weihnachten zu und deshalb ist der Beat auch ein bisschen ruhiger.Naja,stellenweise vielleicht schon ein bisschen zu ruhig für Hip-Hop?!;-)

Über [g=94]Feedback[/g] freue ich mich natürlich immer!

Viele Grüße,
Astra

ich find ihn geil... gut gemacht!

der hat was!
aber ich finde ihn stellenweise noch ein bisschen zu leer
aber sonst sehr gute arbeit

Ja find ihn eig auch cool!
Komm aus dem Rockbereich und würde niemals solche samples nehmn aber naja...drums klingen zu HipHoppig für die Streicher...vllt realistischere/offenere drums nehmen (aber den Beat genauso lassen)...zB die XLN Addictive Drums... auf der seite kann man sich n demo runterladen, klingt hammer geil! Nehms für meine Beats, dass gibt dem Beat nen "humanen" live flär

Ich finde die Bongos passen nicht so ganz zur Athmosphäre der Streicher!
Aber sonst ist echt cool!

Schöne Melodie!

dem stimm ich zu
finde die drums zu hart, kick und [g=149]snare[/g] zumindest

die bongos sind aber in ordnung finde ich

...drums klingen zu HipHoppig für die Streicher... vllt ealistischere/offenere drums nehmen

Dieser Kontrast ist beabsichtigt;-)
Übrigens, danke für den Hinweis mit den XLN Addictive Drums.Die Website sieht sehr interessant aus und neue Drums kann ich im Moment super gebrauchen:-)

@lenny:Ja, die Bassdrum gefällt mir irgendwie auch nicht mehr so ganz.Werd mal schauen, ob ich sie auswechsel.

Viele Grüße,
Astra

ich find den beat eigentlich recht gut, ich mag die kombination mit der geige und den elektr. drums. Ich finde ehrlich gesagt die [g=149]Snare[/g] ein bisschen zu tief, vll könntest du bei der den Pitch ein bisschen erhöhen.. und am Anfang bzw ab 02:52 bei den Achteln mit der Hihat könntest du vll noch ein bisschen mehr Percussion reinbauen.

Ansonten wirklich sehr gut!

Zurück
Oben