Ein Nachruf

  • Ersteller Burning_Ash
  • Erstellt am
Burning_Ash

Burning_Ash

Registriert
12.07.04
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
58
Auf der Jam-Session heute abend musste ich erfahren, dass ein Freund nicht mehr unter uns weilt. Er ist einer der Touristen, die auf Sri Lanka ums Leben kamen. So plötzlich wie die Nachricht von seinem Tod kam, erschüttert sie mich. Ich glaube er hieß Daniel. Aber das ist nicht so wichtig. Namen sind doch nur [g=107]Schall[/g] und Rauch. Man würde sagen wir kannten uns nur flüchtig. Dennoch war es etwas besonderes. Wir standen auf der Bühne und spielten den Blues; Du am [g=118]Bass[/g] - ich an der Gitarre; gelegentlich warfst Du ein Paar Scat-Gesangs-Einlagen ein, die mich unheimlich beeindruckt haben. Wir spielten uns gegenseitig Motive zu, kommunizierten mit Hilfe unserer Instrumente auf eine Art, die subtiler als Sprache war und dennoch so viel sagen konnte. Es war etwas besonderes mit Dir spielen zu dürfen. Ich habe Dich als einen unkomplizierten, lebenslustigen Menschen erlebt. Es war etwas besonderes Dich kennenlernen zu dürfen. Dein Tod reißt sicher eine gewaltige Lücke in Deine Familie, Deinen Freundeskreis und zwischen die, die Dich liebten und schätzten. Ich bedauere es, Ihnen nicht mein Beleid ausdrücken zu können; Ihnen nicht sagen zu können, wie sehr ich die offene und herzliche Art bewunderte, mit der Du auf neue Leute zugingst, wie sehr es etwas besonderes war, mit Dir auf der Bühne stehen zu dürfen. Mögest Du in Frieden ruhen,


In tiefer Betroffenheit, ein ebenso Namenloser
================================
Ich hoffe, dass geht in Ordnung dies hier in dieser Form, sozusagen von Musiker zu Musiker zu posten. Ansonsten bitte mit kurzem PM-Hinweiß löschen.
 
passt schon!

...r.i.p. .....immer traurig sowas......mein beileid.....
 
*Nachdenklich sei*
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Roland Boutique
Antworten
3
Aufrufe
29K
momo30163
M
M
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben