Ein Mix, ganz fix, mit EZMix

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
10.193
Reaktionen
7.875
Punkte
34.621
Der Titel ist eigentlich gelogen aber er reimt sich und was sich reimt ist gut. Gemixt ist es nämlich mit EZMix 2 ... naja, und halt mit herkömmlichen Plugins. :lalala:
Ist erst mal nur ein Test mit einer der neuen Amp Sims. Ich find´s ganz OK und das Plugin ist auf jeden Fall ne Weiterentwicklung.


View: https://youtu.be/maTKQRA-Ink
 
Joa, klingt gut wie immer!

Magst du mal ein bisschen über Dein Video Setup sprechen? Sind das zwei Kameras? Mit was beleuchtest Du. Nimmt das Video jamand anderes auf oder drückst Du auf den Auslöser und stolperst dann schnell zu Deiner Gitarre? Fargen über Fragen....

:)
 
Ist erst mal nur ein Test mit einer der neuen Amp Sims. Ich find´s ganz OK und das Plugin ist auf jeden Fall ne Weiterentwicklung.
ich hab keine Ahnung von EZ Mix, daher: ist diese neue Ampsim dabei? :-D
ach ja, klingt gut
 
Joa, klingt gut wie immer!

Magst du mal ein bisschen über Dein Video Setup sprechen? Sind das zwei Kameras? Mit was beleuchtest Du. Nimmt das Video jamand anderes auf oder drückst Du auf den Auslöser und stolperst dann schnell zu Deiner Gitarre? Fargen über Fragen....

:)
Dankeschön! :)

Also ich nehme mit einer Sony A7III auf, Objektive sind entweder ein Tamron 28-70, meist bei einer Brennweite irgendwo zwischen 28 und 45 mm, manchmal auch mein Sony 24-240 mm oder ne 50 mm Festbrennweite. Die Kamera steht auf einem Stativ und wird über´s Handy gesteuert, damit ich möglichst wenig gestolpere habe. :smil451c7211b9e19: Ich mache also alles alleine, ohne Kamera-Assistent, da ist so ein Hilfsmittel echt viel wert. Jede Perspektive ist ein separater Take, in diesem Video also 4 mal eingespielt.