Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, nee. Wenn Dir das gut gefällt (worüber ich mich sehr freue), dann mach ich das auch noch ordentlich.Das einzige (okay, schlag mich....): Am Ende scheinen die Spuren noch nicht ausgetauscht. Wenn es für Dich keine allzugroße Mühe bedeutet, würde ich (einfach) alle Spuren gegen die neuen austauschen, dann solltest Du safe sein.
Aber auch so ist das schon eine amtliche Version, vielen Dank dafür!
Absolut! Finde ich auch.Die Produktion könnte mE noch mehr Füllmaterial vertragen, damit es richtig groovt und keine leeren Stellen im Arrangement sind.
....Da weiß ich leider überhaupt nicht, was Du meinst. Wenn es Dir Seelenruhe verschafft, dann lade die andere Spure gerne noch mal hoch. Keine Ahnung, ob das dann (bei mir) ein Änderung bewirkt.Fällt Euch bei 0:18 und folgend diese Erscheinung auch so auf?
Sollte ich die Spur mit einem anderen Delay/Hall versehen und neu hochladen?
Danke für die Blumen !@Joost
Meines Erachtens hast Du neben @leary die bisher differenzierteste Abstimmung unter den Instrumenten abgeliefert, bis auf das Cello am Ende, das steht seeeeehr nah' am Mikro....
Danke für das Einbauen der neuen Spuren.
Was mir bei Deiner Version fehlt, ist wenig Bombastik in den Tiefen. Bei den Vergleichen mit den anderen Projekten von z. B. @MountainKing und @Strange fällt es in der Dynamik stark ab.
Das muss auf meiner Gitarrenspur wohl ein punktieres Delay sein - so, dass speziell wohl diese Punktierung als so eine Art "t-t-t-t" auf dem rechten Panning erscheint (0:18 und dann regelmäßig). Sehr unauffällig, aber wenn man es mal im Ohr hat, merkt man's.Da weiß ich leider überhaupt nicht, was Du meinst. Wenn es Dir Seelenruhe verschafft, dann lade die andere Spure gerne noch mal hoch. Keine Ahnung, ob das dann (bei mir) ein Änderung bewirkt.
Ah, jetzt hör' ich's.Das muss auf meiner Gitarrenspur wohl ein punktieres Delay sein - so, dass speziell wohl diese Punktierung als so eine Art "t-t-t-t"
Oh, das hatte ich dann wohl nach dem Spur-Austausch vergessen. Klar, das mach' ich noch.@MountainKing
Soll ich die Keyboard-Spur nachreichen (wegen der Fade-Out-Thematik siehe oben...) oder kannst Du die Spur für mich faden?