Ein kurzes Video (Über mich)

baccar

baccar

Reaktionen
7
Hey @ all,

ich habe nen neuen Beat gebastelt und dachte mir es wäre cool ein Video dazu zu machen.
Das ist jetzt kein "Wie ich Beats mache Video", sondern eher ein kurzes "Über mich" Video um mich vorzustellen und etwas Werbung zu machen.

Ich weis nicht, wie das so ankommt aber ich finde es nice jemanden auch visuell zu sehen bevor man zusammen arbeitet um einfach mal die Person live zu erleben.

Hier das Ding:

Und der fertige Beat: https://soundcloud.com/adalwhite/048-cbb-adal-white

Würde mich über Feedback freuen!

Haut rein!

Adal

Ja, ist sympatisch...

und mit den Beats-Kopfhörern von Dr. Dre muss das was werden! ;-)

Haha danke Tom! Ja die Kopfhörer sind nur Deko
smil451c7211b9e19.gif

Haha danke Tom! Ja die Kopfhörer sind nur Deko :D

Ach so! Kommt schon gut rüber dein Video...viel Glück!

In meiner Firma arbeitet auch ein Rapper...hat etwas mehr Freizeit jetzt weil jetzt geschieden ;-) Ich schick ihm mal dein Video!

Hey Baccar,

Ich finde den Beat echt cool. Aber so als kennenlern Video wünscht man sich eher Antworten auf folgende Fragen. Naja anstat dem Scherenposing und Lets Go :-D

Hier also die Fragen die für mich als Betrachter offenbleiben:

-Wer bin ich?
-Wo komme ich her?
-Wie lange mache ich schon Musik bzw. wie bin ich dazu gekommen?
-Wie deffiniere ich Meine Musik?
-Was sind meine Einflüsse bzw. Vorbilder?
-Womit mache ich Musik und warum?
-Was sind meine stärken bzw Vorlieben z.B. finde ich nur HipHop geil? Oder habe ich zusätzlich noch andere Kreative Einflüsse?
-Da du sagst Werbung für Dich. Was ist das Produkt welches du anbieten möchtest.
-Was ist dein Ziel? Als was genau stellst du dich vor? Als Beatbauer, Künstler oder Dienstleister der seine Beats auch gerne verkaufen möchte?

Ich hoffe Dir hier einige Fragen erläutet zu haben die für mich nach dem Betrachten deines Videos immer noch offen bleiben.

LG
DD

Hey Baccar,

Ich finde den Beat echt cool. Aber so als kennenlern Video wünscht man sich eher antworten auf folgende Fragen. Naja anstat dem Scherenposing und Lets Go :-D

Hier also die Fragen die für mich als Betrachter offenbleiben:

-Wer bin ich?
-Wo komme ich her?
-Wie lange mache ich schon Musik bzw. wie bin ich dazu gekommen?
-Wie deffiniere ich Meine Musik?
-Was sind meine Einflüsse bzw. Vorbilder?
-Womit mache ich Musik und warum?
-Was sind meine stärken bzw Vorlieben z.B. finde ich nur HipHop geil? Oder habe ich zusätzlich noch andere Kreative Einflüsse?
-Da du sagst Werbung für Dich. Was ist das Produkt welches du anbieten möchtest.
-Was ist dein Ziel? Als was genau stellst du dich vor? Als Beatbauer, Künstler oder Dienstleister der seine Beats auch gerne verkaufen möchte?

Ich hoffe Dir hier einige Fragen erläutet zu haben die für mich nach dem Betrachten deines Videos immer noch offen bleiben.

LG
DD

Naja - sowas "Trockenes" kann man per email klären, falls Beat und Beatmacher einem zusagen.

Muss meiner Meinung nach nicht unbedingt in einem kurzem Imagevideo rein.

Naja - sowas "Trockenes" kann man per email klären, falls Beat und Beatmacher einem zusagen.

Muss meiner Meinung nach nicht unbedingt in einem kurzem Imagevideo rein.

Ach mensch so "trocken" finde ich das garnicht. Du bist doch ein tallentierter junger Musiker. Nimm mir das bitte nicht übel aber Genau diese Fragen bleiben in deinem Video halt offen. Und Du hattest doch selber geschrieben es sei ein Video über Dich. Für mich wirkt es allerdings eher doch so wie Du es nicht haben wolltest nämlich ein " Wie baue ich einen Beat Video. Ist aber auch nur meine Meinung. Vielleicht ist für alle anderen auch alles sofort schlüssig.

@baccar: du bist seit 2005 Mitglied und stellst dich JETZT in einem Video vor? Allein das gibt ja schon ein gewisses Bild ;-)
Ich finde dein Video gut von der Idee, für meinen Geschmack auch geeigneter als "Hallo, ich bin der XY, aus XY und mache Musik seit ich klein bin...., bzw seit 2005 ;-)!"
Allerdings ist der Clip nicht so cool, wie du es dir vielleicht vorgestellt hast, zumindest nicht optimal "werblich". trotzdem Danke dafür. Ich finde es immer nett, wenn man sich den Menschen hinter dem Avatar vorstellen kann.
Dein Beat gefällt mir.... Hatte ihn schon als Ohrwurm während ich das Video ansah... Hoffe aber, den werde ich auch wieder los ;-)
Liebe Grüße
Nina

Nicht motzen sondern klotzen, und das meine ich positiv mein Guter.
Du bist ganz gewiss talentiert, und kannst es noch weit bringen.

Einen Ohrwurm kann man hier nun absolut nicht erkennen, zumal, wenn von Deiner Workstation ????

Das weißt Du aber sicherlich selber.
Auf jeden Fall mehr Musik als so ein nichtssagendes Video .

Liebe Grüße und viel Spass in Zukunft mit der Musik

Cherry50

Wow danke Leute für euer Feedback&Kritik. Ich habe ehrlich gesagt mit mehr negativen antworten gerechnet:D

@speedtom - Danke, würde mich sehr freuen!

@DrunkenDunken - Danke, ich werde das bestimmt beim nächsten Video so machen! Der Hauptgedanke war jetzt, dass man einfach sehen kann wie ich so drauf bin und wo/wie ich arbeite um einfach einen kleinen ersten Eindruck zu bekommen. Ich werde bestimmt weiter daran arbeiten.

@NinaEins - Danke, hehe jaaa ich bin schon ein oldie Mitglied :) aber ich war nie so richtig Online aktiv und meistens lese ich einfach nur gerne was die Musiker hier schreiben und lerne was dabei bzw. versuche ich einfach immer besser zu werden.

@cherry50 - Danke, einen Ohrwurm habe ich selber auch nicht bekommen aber ich habs am Keyboard gespielt und dachte mir gleich "Machn Video draus" und das ist auch was ^^. Es war eine Spontane aktion und ich hab das alles auf der Workstation (Die im Video) gemacht.

Und so nebenbei.... wollte kein neuen Thread dafür erstellen. Hier ein neuer Remix von mir: https://soundcloud.com/adalwhite/chasing-time-azealia-banks-adal-white-remix

Einfach zum hören.

Liebe Grüße,

Adal