Ein kleines Häppchen todesmetallischer Zerstörung

• Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
F

FelixNewman

Reaktionen
1
Hi Leude !

Ich habe einen neuen Sound in meinem kleinen bescheidenen Studio hingekriegt...jetzt würd ich gern wissen, ob das druckvoll genug ist. Knallt das überhaupt ? Ist das Fett ?
Wie findet ihr die Produktion ? Ist bloß eine kleine Sounddemonstration....und vor allem, Was kann ich Soundtechnisch besser machen ?

Muß warten bis Stingray mein Song uploaded, oder ist hier zufällig jemand, der das jetzt kurz für mich machen kann ?

Gruß vom Felixle :)

Da bin äck ja mal jespannt.

naja, das riffing ist sehr primitiv gehalten, wogegen ich bei dem Solo etwas mehr gemacht habe. Ist harmonisch gesehen ziemlich gewagt, denk ich..aber egal:)
Ich hoff doch mal, daß es bald upgeloaded ist....

Hi,

besorg Dir doch einfach Webspace...;)

ja, hab ich:) Ich hoffe es funktioniert jetzt.

yoah voll auf die fresse!!!

einzige kritik......das tapping solo?

.....ist etwas zu laut.... :)

grüsse
elvisto

öhm... funzt ja ganz prima der link ...nicht

dito ... geht das jetzt wieder von vorne los?? ;)

jaa, das tapping solo ist zu laut *heul* wichtig ist mir vor allem der Sound der Rythmusgruppe. Muß man da noch viel Mastern ? Fehlt da Druck ?
Hab mal wieder keine Ahnung, wie ich mein eigenes Schaffen bewerten soll....dazu brauch ich euch:)

So, ich geh jetzt offline, in der Hoffnung, der Link funktioniert auch im Fall meiner Abwesenheit. Wenn ja, hat das Kapitel endlich ein Ende und ich kann unabhängig von anderen mein Stoff uploaden:) bis später !

yoah!

die rhythm-g-tarz sind ECHT FETT!!.....respekt!

güsse
elvisto

hier fehlt mächtigd er druck.
hast ja nichtmal genug druck auf der leitung dass hier was ankommt wenn ich "den hahn aufdrehe"

DL funzt immer noch ned

wenn der link net funzt, dann muß ich drauf warten bis Stingray den track uploaded. *seufz* das ist ein echtes trauma mit diesem webspace....

so´n scheiß:(

wie gross issn der scheiss, dann schmeiss ichs bei mir druff. will nur nciht meinem edlen spender 1 Gig Traffic beschehren nru weil sich ganz Hr.de die Sache zieht....
ansosnten könnstet mir per mail schicken

Norz schrieb:
wie gross issn der scheiss, dann schmeiss ichs bei mir druff. will nur nciht meinem edlen spender 1 Gig Traffic beschehren nru weil sich ganz Hr.de die Sache zieht....
ansosnten könnstet mir per mail schicken

der "scheiß" ist so um die 1,8 mb klein...

felix....du bistn vollblut musiker....sonst würden deine links funktionieren :D .
will den "scheiss" auch höhren :)
bis dann
mfg profhoell

bin ich der einzige bei dem der link funtzt?

grüsse
elvisto

@ elvisto......dann poste doch mal den direktlink :) bitte
mfg profhoell