ein kleiner teil meiner arbeit, bzw meines spasses

• Ersteller Ersteller ol
  • Erstellt am Erstellt am
ol

ol

Reaktionen
2
im musikerboard komm ich mit den leuten irgendwie besser klar. das sind nicht so verkrampfte homerecorder.

hier, mal was neues

Also du überforderst mich hiermit....oder soll man sich das nur anhören?
Willst du echt für jeden einzelnen Song hier `n Feedback? (zum Arrangement , Sound etc.?)
Das is`mir zu anstrengend.
MfG
Chris

nein, sei frei in deiner entscheidung. hör dir an was du wills,t gib feedback oder nicht, zu nem einzelnen track, oder zu allem, ist nicht wichtig. oder lass alles sein. ich erwarte nichts. ich gebe nur. wenns gefällt gut, wenn nicht pech. konstruktiv ist immer gut. das ist ja das tolle an freier musik.

hätte man mich nicht drum "gebeten", wäre meine musik immer noch für alle da, aber so ist nun ein teil auf bezahlplattformen (das ist manchmal echt arbeit, einen anspruch erfüllen zu "müssen") und ein teil bei youtube, für alle frei verfügbar.
Den Anfangspost habe ich schon nicht verstanden.
smil451c71f7edf7c.gif

nein, sei frei in deiner entscheidung. hör dir an was du wills,t gib feedback oder nicht, zu nem einzelnen track, oder zu allem, ist nicht wichtig. oder lass alles sein. ich erwarte nichts. ich gebe nur. wenns gefällt gut, wenn nicht pech. konstruktiv ist immer gut. das ist ja das tolle an freier musik.
Ahh,jetzt hab ich`s,glaube ich.
smil470009513826a.gif

ist nicht schlimm.
viele verstehen mich nicht.
das kenne ich zu gut.
viele fühlen sich dann verarscht o.ä.

also:
wer bock hat zu hören, der hört. wer bock hat, was zum gehörten zum schreiben, der macht es eben. wer schreibt obwohl er nichts von mir gehört hat, naja, hat mich wohl nicht verstanden. aber das ist vollkommen ok. :D alles klar?

und: ja, euch ist es erlaubt alles anzuhören, aber nur zu einem ding was zu schreiben. oder auch nur eins zu hören und nichts zu schreiben. die kombinationsmöglichkeiten sind fast unbegrenzt.
in deisem thema sind die möglichkeiten neun hoch neun plus 1 (x unendlich, wenn ihr euren freien willen mit einbezieht). ihr könnt also 7 lieder hören, 5 kommentare schreiben, zum beispiel. oder alles hören, und garnichts schreiben. oder auch einfach nichts tun. oder einen tee oder kaffee trinken.
ok?

und für die, die unbedingt eine anleitung brauchen: hört euch alles nacheinander an. und schreibt nix.
das ist wohl die mittelwertigste lösung für alle :D

Warum , zum Geier , machst du es nicht ganz einfach...poste deinen Lieblingstrack uns fragst dann was die Leute davon halten...der Track sollte natürlich stellvertretend für deine Anderen sein.

Jou , that`s all

Hab mir übrigends zwei oder drei deiner Tracks angehört..soundmäßig nich schlecht aber auf Dauer recht langweilig...is halt immer das selbe.

MfG
Chris

Bis auf Track 4 finde ich die Sounds gut gewählt aber bei den langsamen Sachen fehlt mir meist
auch ein wenig der Spannungsaufbau, könntest dich diesbezüglich ein wenig von FSOL inspirieren
lassen, da geht noch mehr mit ein wenig Arbeit.

Track 1 - Tracks ohne Beat sagen mir einfach nichts, höchstens als Intro
Track 2 - Trifft eher mein Geschmack, ganz gemütlich. Abgefahrene Vocals würden noch etwas
Abwechslung bringen
Track 3 - Ist mir persönlich einfach zu wenig Spektakel, dümmpelt vor sich hin, zuwenig Spannung
Track 4 - Denke ist mehr als Experiment gedacht, mir sind die Sound zu wenig abgefahren
Track 5 - siehe Track 1
Track 6 - siehe Track 2, spacige Vocals würden den Track aufwerten
Track 7 - ist mir zu minimalistisch
Track 8 - ist mir zu minimalistisch
Track 9 - hier könnte auch ein wenig mehr Spannung helfen

viel Spass beim weiterflickeln !

ja danke. ich mach mal weiter.

edit schlägt zu.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben