Ein Hoch auf SONAR 4

ranger

ranger

Registriert
12.02.05
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi folks,
bin neu in der Community und wollte gleich mal in die Lobpreisungen auf SONAR 4 ProdEd einsteigen. Was soll ich sagen : Einfach gut, (relativ) güntig, super Fx, seit neustem auch eine STABILE Einbindung von [g=77]VST[/g]-Plugs, schick, guter Workflow etc.
Leider aber wird das Programm von der Fachliteratur (z.B. KEYS oder KEYBOARDS) völlig ignoriert. Alle Specials in den Heften beziehen sich auf Logic/Cubase/ProTools. Ich habe als Abonnent schon ein paarmal die Redaktion angeschrieben, ob das deren Marketing-Politik ist. Leider fand sich bisher niemand bereit dazu Stellung zu nehmen.
Apropos, eine Frage (technisch) hätte ich noch: Wie kann ich die Vorhörzeit für Effektbearbeitung von Audio-Files über das Menü "Bearbeiten, Audio...." verlängern. Die Vorhörzeit beträgt normalerweise ca. 2 sec. Ein bißerl kurz finde ich.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Cherio RANGER
 
hallo ranger..

ich muss mich dir anschliessen, das geniale programm wird leider von allen zeitschriften vernachlässigt..

sehr schade, was würd ich drum geben, mal einen ausführlichen bericht darüber zu lesen...


was die länge der abhörzeit angeht, dazu kann ich leider nichts sagen, denke wird sich auch nicht ändern lassen..

lucasius
 
[g=108]Hall[/g]öle,
vor 2 oder 3 Monaten war ein ausführlicher Bericht zu SONAR 4 in "KEYBOARDS" (glaube ich) Ich hatte ihn gelesen und dort wurde Sonar auch positiv bewertet. Neue Funktionen wurden besprochen und alles Übliche eben (Installation, Kompatibilität etc.).
Natürlich fehlt eine Rubrik "SONAR" in den entsprechenden Zietschriften...Aber es eben gemessen an der Verbreitung von Sonar hierzulande vielleicht auch noch ein bißchen zu speziell.

Grüße aus Idstein
gitano
 
hi und herzlich willkommen

sogar in der CT wurde ein positiver bericht veröffentlicht

mark
 
Hi,