Ein Hiphop Instrumental von mir

• Ersteller DaaFLow
  • Erstellt am
D

DaaFLow

Reaktionen
0
Bitte einmal anhören und [g=94]Feedback[/g] geben
Hab mir nen haufen mühe gegeben ^^, naja wäre sehr dankbar für ein ehrliches "fuß zurück"
Dankeschöön!!

hier der Link
Lad mich !!

oh bitte, könnte sich nicht einer erbarmen und hier ein [g=94]feedback[/g] schreiben?

Mit ein wenig Geduld is alles möglich :) sind nich viele Hopper in diesem Forum unterwegs...zudem sind 4 MB für nur einen Beat echt viel!
Hab mal reingehört, alsoooo:

Hast nette Sounds und nen ähnlichen Style wie ich (eher Amibeats) am besten gib mal ICQ oder so dann connecten wir...

Hab Verbindung nach ST Louis da kannste super was releasen / verkaufen!

Melodie find ich schön eingängig, isn leichter Mix zwischen Ruff (Brass?!) und eher Soft (Piano) mag ich aber sehr gern.

Hier kannste 2 von mir hören und Feedbacken:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=54950&forum=19&2

Pz
Arves

Die Instrumente klingen so, als ob die alle auf einem Reverb liegen kann das sein? Zumindest der [g=118]Bass[/g] sollte wenn nur mit sehr wenig Reverb unterlegt werden.

Die Drumsounds klingen auch ein bisschen dünn, ich würde der Kick noch einen Subbass verpassen, durch einen Kompressor jagen und die Claps etwas heller abmischen und weiter nach vorne bringen.

Die Melodie an sich klingt aber ganz gut, bleib dran!

Jo schonmal net schlecht das teil, aber is schade das der den ganzen track über so gleich klingt, der schluss is auch noch bissl komisch, würd nochn bissl mehr [g=108]hall[/g] reinbring, und mir fehlt der Höhepunkt. Fin die Instrumentwahl gelungen und an sich kein schlechter ansatz! Weiter so!

hi,
vielleichts liegts daran, dass man bei yousendit gerade nur mit 40kb/s lädt und die seite sich stockend langsam aufbaut. :D
www.limespace.de ist viel besser. ladt das doch da hoch.

noch 3:30 minuten....................

2:20 min................

1:30 min..........

na endlich :D

ich finde die strings geil. besonders die melodie. diese bassstring musst du noch von der bd trennen. die überschneiden sich, frequenztechnisch, zu viel.
die clap könnte etwas mehr in den vordergrund und mehr drücken.
das piano am ende würde ich wegmachen, hört sich nicht gut an.
gut viel abwechslung im beat, jetzt fehlen nur noch die vocals.
kompositionsmäßig und arrangementmäßig find ich ihn geil, am mix muss noch gepfeilt werden.
könnte ein richtiger ami beat werden wenn du ihn richtig clean mischst. :D
da macht odaz wohl einer konkurrenz. :D

peace,
Just_Chill

Wie geil! Einer antwortet und schon gibts [g=94]Feedback[/g] ohne Ende!
:D

what?! ich hatte bestimmt als aller erster auf den antworten button geklickt!
ich brauche immer ne weile bis ich nen text fertig hab :D

hehe. is aber schon lustig irgendwie, mal abgesehen davon wer erster war :D

Mir gefällts. Hat effektiv nen Ami Style. Weiter so. Kick darf noch bissel mehr drücken.

irgendwie gehts mir nach 5 mal hören aufm sack.... normalerweise kann ich eine für mich GUT klingende sache 20mal hintereinander hören..hier isses nicht so. vielleicht, weil keine vocals? :| :D

oh, krass da kam ja doch einiges zusammen. danke leute

aber ich glaube was einige tipps angeht bin ich zu schlecht informiert und ausgestattet. ich weiss nichmal was mit einem "kompressor" anzufangen, sorry. Is alles [g=77]VST[/g] ^^ achja und arves check mal deine pm

danke für das andere [g=94]feedback[/g] mit den drums und dem mischen und so weiter. wird mir in zukunft sehr weiterhelfen

dangeschööön

Ey Yo, der Beat ist die Bombe!
Mit was ist denn der gemacht?
Ja mit nem Kompressor könnte man das auch no einiges raushoeln :D

klasse beat, ist mmn nach auch nur die clap, die noch ein update bräuchte, nich so stumpf und weniger breit, aber ist - wie so vieles geschmackssache. pharrell musste sich sicher auch anhören, "nee du, diese ploppgeräusche, die gehen ja gar nicht, soll das etwa alles sein?!". oder so ähnlich :D

is mit cubase gemacht und das einzige [g=89]vsti[/g] das ich benutzt habe is hypersonic 2

soo und jetzt guck ich mich mal um was ein kompressor ist ^^

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben