Ein Glas Wein - volkstümlicher Schlager

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Dass ich mich überhaupt geärgert habe, ärgert mich jetzt erst recht. ;)
 
@Saurus
Ich finde die Variation jedenfalls nicht wesentlicher schrottiger als......ähm....die Vorlage.
Vielleicht sollte ich den Thread schließen lassen. Ich fürchte allerdings, dieses Rumpelstilzchen wird leider keine Ruhe geben und mir hinterher gekrochen kommen.
 
Ich finde Dein Verhalten nicht nachvollziehbar, liebe Teestunde.
Der Nutzer heißt (der Klar-Name auf Veranlassung des Betreffenden gelöscht, zur Auswahl stehen aber noch: Elmar Laustroer, hairforce, intellizer...) und wurde gesperrt. Er versucht es unter jeweils neuen Namen immer wieder. Deswegen reagiere ich etwas allergisch. Sorry!
 
Schließen ist jetzt aber auch irgendwie ein büschen feige :schulterzuck:
 
Nee, feige ist es, sich unter jeweils wechselnden Namen immer wieder an bestimmte Leute ranzuschleichen.

Hast du einen besseren Vorschlag?
 
Ich habe einen sehr guten Vorschlag.

Wir kümmern und jetzt wieder um das eigentliche Thema - den Text von Teestunde.


Also bitte:


smil46ff77a1c5e77.gif

 
...Hast du einen besseren Vorschlag?
Laufen lassen hier und drüber hinwegsehen! Ein dickeres Fell zulegen!
Mit Schließung ist Dir ja auch nur in diesem Fall "geholfen".
Wenn sich bei Deinen künftigen Threads ein Verdacht erhärtet, könnte man eher eine Sperrung des Users anstreben. Aber letzten Endes geht das Spielchen mitunter wieder unter anderem Namen von vorn los. Von daher.......dickes Fell ;-)
 
@clemensvill, saurus
Nett von euch beiden, danke!
 
@Saurus
Wenn sich bei Deinen künftigen Threads ein Verdacht erhärtet, könnte man eher eine Sperrung des Users anstreben.
Der User ist bereits gesperrt, aber er meldet sich immer wieder neu an. :(
 
Hätte jemand Lust, ein Schunkel-Lied daraus zu machen? Ich hab da vielleicht eine Band, die das Lied gebrauchen könnte. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben