Teestunde
- Reaktionen
- 5.566
Dass ich mich überhaupt geärgert habe, ärgert mich jetzt erst recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte ich den Thread schließen lassen. Ich fürchte allerdings, dieses Rumpelstilzchen wird leider keine Ruhe geben und mir hinterher gekrochen kommen.Ich finde die Variation jedenfalls nicht wesentlicher schrottiger als......ähm....die Vorlage.
Der Nutzer heißt (der Klar-Name auf Veranlassung des Betreffenden gelöscht, zur Auswahl stehen aber noch: Elmar Laustroer, hairforce, intellizer...) und wurde gesperrt. Er versucht es unter jeweils neuen Namen immer wieder. Deswegen reagiere ich etwas allergisch. Sorry!Ich finde Dein Verhalten nicht nachvollziehbar, liebe Teestunde.
Ich habe schon um Schließung gebeten.Schade, daß da kein Moderator einschreitet.
Laufen lassen hier und drüber hinwegsehen! Ein dickeres Fell zulegen!...Hast du einen besseren Vorschlag?
Der User ist bereits gesperrt, aber er meldet sich immer wieder neu an.Wenn sich bei Deinen künftigen Threads ein Verdacht erhärtet, könnte man eher eine Sperrung des Users anstreben.