A
A-rtur
- Reaktionen
- 202
...sucht etwas Feedback.
Er ist fast fertig und brauch den letzten feinschliff
Er ist fast fertig und brauch den letzten feinschliff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jedesmal schaff ich es nicht auf Anhieb den Link richtig zu benennenDer verlorene Sohn ist zurück und zeigt nun wieder seine wahre Identität.
Hier nun mit Player:
Kein Thema - hamma uns schon daran gewöhnt. Ich lausche später sicher rein in die Nummer.Jedesmal schaff ich es nicht auf Anhieb den Link richtig zu benennen
Danke, das ist mir wichtig mit dem Bass, muss ich dann runterfahren. Das mein ich mit dem letzten feinschliff.Der Bass zu Beginn drückt schon etwas gegen das Trommelfell (v.a. wenn man lauter abhört); evtl. etwas zurücknehmen?
Das Arrangement finde ich noch etwas fad. Es bleibt immer beim selben Akkordschema. Die Nummer könnte auch noch etwas länger sein.
Wirklich? Der Beat, der Hauptsound etc. könnten ja erhalten bleiben. Und wenn sich doch die Stimmung ändern sollte, vielleicht tut es der Abwechslung und der Nummer im Ganzen ja gut?Mit dem Akkorden hab ich dann immer Probleme, wenn ich versuche ein weiteren Wechsel vorzunehmen, ändert es immer die Stimmung zu extrem
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich verstehe.Du meinst die mit Bass verbundenen Akkorde oder? Also nicht die Fläche gegen ende(die folgt eh den gleichen Akkorden