Ein „fuck the genres“ experimental Track...

A

A-rtur

Registriert
27.10.06
Beiträge
924
Reaktionen
202
Punkte
1.649
...sucht etwas Feedback.
Er ist fast fertig und brauch den letzten feinschliff :)

 
Der verlorene Sohn ist zurück und zeigt nun wieder seine wahre Identität. :D

Hier nun mit Player:
 
Der Bass zu Beginn drückt schon etwas gegen das Trommelfell (v.a. wenn man lauter abhört); evtl. etwas zurücknehmen?
Das Arrangement finde ich noch etwas fad. Es bleibt immer beim selben Akkordschema. Die Nummer könnte auch noch etwas länger sein.
 
Der Bass zu Beginn drückt schon etwas gegen das Trommelfell (v.a. wenn man lauter abhört); evtl. etwas zurücknehmen?
Das Arrangement finde ich noch etwas fad. Es bleibt immer beim selben Akkordschema. Die Nummer könnte auch noch etwas länger sein.
Danke, das ist mir wichtig mit dem Bass, muss ich dann runterfahren. Das mein ich mit dem letzten feinschliff.
Mit dem Akkorden hab ich dann immer Probleme, wenn ich versuche ein weiteren Wechsel vorzunehmen, ändert es immer die Stimmung zu extrem
 
Mit dem Akkorden hab ich dann immer Probleme, wenn ich versuche ein weiteren Wechsel vorzunehmen, ändert es immer die Stimmung zu extrem
Wirklich? Der Beat, der Hauptsound etc. könnten ja erhalten bleiben. Und wenn sich doch die Stimmung ändern sollte, vielleicht tut es der Abwechslung und der Nummer im Ganzen ja gut?
 
Ich Versuch da noch was zu machen. Du meinst die mit Bass verbundenen Akkorde oder? Also nicht die Fläche gegen ende(die folgt eh den gleichen Akkorden ( copy paste -pssst!)
 
Du meinst die mit Bass verbundenen Akkorde oder? Also nicht die Fläche gegen ende(die folgt eh den gleichen Akkorden
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich verstehe.

Das Intro (wenn man es so nennen möchte) ist von 0:00 bis 1:24. Danach kommt der Synth, der einen anderen Teil des Stücks einläutet. Ab 1:58 könnte sich ein Wechsel in einen anderen Teil evtl. gut machen: Ein anderer Beat, neue Sounds, die breiter sind, und so weiter. Evtl. eine neue Akkordsequenz, die mit einer Terz oder Quart unterhalb des Grundton beginnt.
 
Danke @Kosaken-Kaffee
Deine Meinung ist mir sehr wichtig und ich werde es so am Ende weiterführen.
Ps:
Dieser Track ist einer von 10 Tracks, die ich für mein Album produziere, welches den kleinen Untertitel „fuck the genres“ trägt. :)
 
moin. soll das so kurz sein oder ist das ein snippet ?
gefällt mir aber dennoch ganz gut, triphop/downbeat um gleich mal die genre schublade provokanter weise aufzumachen ;)
 
@Mar io
Danke. Ne der Track ist inzwischen auf 3:10 gewachsen und noch etwas besser abgemischt :)
Ich denke aber ein reupload ist nun nicht nötig, da es im Kern ja noch unverändert ist
 

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
886
MidiEditor
MidiEditor
Dyne
Antworten
8
Aufrufe
340
OnZ
OnZ
euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
567
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben