Information ausblenden

Ein eher langsames Stück...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von moon-dog, 29.06.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. moon-dog

    moon-dog Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    5.986
    5986
    edit

    Nehme es vorerst wieder heraus ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.19
    moon-dog, 29.06.19
    #1
  2. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.638
    3638
    Die Gitarren find ich geil, den Text eher nicht so, der Mix ist unter aller Kanone, vom Songwriting her wieder gut. Ich würde das gerne noch mal im richtigen Mix hören. Vielleicht fehlt nur noch ein Quentchen, dass sich der langgezogene Gesang doch wieder gut anhört. So denke ich eher, das kann man stellenweise vielleicht machen, aber nicht den ganzen Song über. Klingt für mich so nach 70er-Jahre-Kiffermusik. Und am Text müsste man was machen. Da muss mehr Botschaft her und nicht so einfache Reime. Gefällt mir also nur so halb.
     
    Percy_Pösch, 29.06.19
    #2
  3. moon-dog

    moon-dog Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    5.986
    5986
    @Percy_Pösch

    Danke für deine Meinung!
     
    moon-dog, 30.06.19
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.