Ein bisschen Sommergefühl: "Zum Strand"

M

moio

Reaktionen
1

Wir wissen um die Schwächen im Gesang und arbeiten daran. Danke fürs [g=94]Feedback[/g].
m*

Hallo Moio,

na, nun doch mit dem universalhoster im [g=94]Feedback[/g]-Forum gelandet:) ?

Also, ich habe da jetzt gar keine Schwächen im Gesang mitbekommen. Finde die Stimme sogar sehr gut in dem Stück. Gefällt mir gut. Schöne Stimmung. Will jezt auch mit zum Strand...

Was Kritikpunkte angeht, müsste ich mich jetzt wirklich anstrengen. Der Mix ist wirklich ok. Vielleicht finde ich das Schlagzeug etwas steril? Wie auch immer das nun gemeint ist....

Viele Grüße

Danke für die Blumen. Da freut sich unser Sänger ;-) Und das Schlagzeug ist natürlich nicht echt, richtig.

Grüße
m*

Hey

bei dem Songnamen musst ich einfach rein schaun!

Also der gesang ist hin und wieder etwas komisch dumpf.... außerdem hört man schon ein paar patzer schön raus :D

der ref geht zumindest beim ersten mal nicht so rein...
die gitarren haben mir ne kleine spur zu viel [g=108]hall[/g].. aber nur ne kleine

die vocals haben so komischen [g=108]hall[/g] oben.. der passt überhaupt nicht.. klingt so kinderzimmermäßig.. da muss mehr fülle rein.. er hat ne schöne stimme.. die gehört schöner rausgebracht...

lg
matthias

Hi

ja, das mit dem [g=108]Hall[/g] auf den Gitarren sehe ich mittlerweile auch so. Da vllt weniger, Gesang etwas mehr.
Thx
Markus