Information ausblenden

Ein bisschen Punkrock?!?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von micky, 17.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. micky

    micky Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.03
    Punkte:
    127
    127
    -Q6T-KA
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    micky, 17.07.12
    #1
  2. micky

    micky Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.03
    Punkte:
    127
    127
    micky, 17.07.12
    #2
    ralvieh77 bedankt sich.
  3. ralvieh77

    ralvieh77

    Registriert seit:
    11.12.09
    Punkte:
    2.970
    2970
    Gefällt auch übern Laptop.
     
    ralvieh77, 17.07.12
    #3
  4. Florian_W

    Florian_W

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Nicht schlecht. Cooler Sound! Ich hab nichts zu meckern! Wo ich das video sehe, würde ich sagen, das es auch prima zu modernen Rennspielen wie z.B Need For Speed passen würde!
     
    Florian_W, 17.07.12
    #4
  5. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Oder vor 10 Jahren zu Tony Hawk Spielen ;)
     
    stefangeidel, 18.07.12
    #5
  6. beetlejuice

    beetlejuice

    Registriert seit:
    16.03.11
    Punkte:
    20
    20
    Top!!
     
    beetlejuice, 18.07.12
    #6
  7. micky

    micky Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.03
    Punkte:
    127
    127
    Wow, danke Euch allen. Das Video is ja so ne stunde arbeit, no budget, you tube videos mischen ding....
     
    micky, 18.07.12
    #7
  8. Moiterei

    Moiterei

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    4.977
    4977
    Gute Ansätze, aber zu unsauber eingespielt und der Mix ist auch nicht gerade optimal.
     
    Moiterei, 18.07.12
    #8
  9. micky

    micky Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.03
    Punkte:
    127
    127
    Hey, noch jemand ne Meinung?
     
    micky, 19.07.12
    #9
  10. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    Endlich Krach! Schöne Live-Stimmung. Unperfekt, gerade deswegen sehr kraftvoll - so muss es sein. Das Einzige, das mich stört, sind die "Schattennoten", die der Drummer zu Beginn und bei der Wiederholung des ersten Teils spielt, aber das ist eigentlich wurst. Klasse Stimme und schöner Schlussteil. Beamt mich zurück in die frühen achtziger Jahre.
     
    DerGipfel, 19.07.12
    #10
  11. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.594
    25594
    Moin

    Ich finde der Song hat eine unglaubliche Energie, die er abstrahlt. Klasse gemacht!

    Ihr solltet den Song professionell mastern lassen! Denn die Frequenzverteilung ist nicht ganz amtlich. Da sollte nochmal jemand mit einem breitbandigen EQ rübergehen, es klingt noch etwas pappig und das Brizzeln fehlt.

    lg
    bird
     
    birdseedmusic, 19.07.12
    #11
  12. PearlMicrophones

    PearlMicrophones

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    21
    21
    Guter Tune!

    Im Prinzip würd ich birdseedmusics Meinung punkto Mastering unterstützen, aber irgendwie passt der Sound auch zur Mucke. Vom Spielerischen her gibt's nichts auszusetzen, lieber 1-2 kleinere Unstimmigkeiten als dieses "jeder Snare- und Bassdrum Schlag muss getriggert und quantisiert werden Zeugs" ! Es ist ja schließlich noch immer Punkrock! ;)
     
    PearlMicrophones, 19.07.12
    #12
  13. micky

    micky Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.03
    Punkte:
    127
    127
    hey birdseed, danke für dein statement. Ich gebe Dir vollkommen recht. Das ist die 2. Platte die ich als Autodidakt im PRoberaum aufgenommen habe und selbst mit mid-class equipment "gemastert habe". Ein anderen Song(video kommt bald) habe ich beim Profi mastern lassen und der het genau deine Verbesserungsvorschläge umgesetzt.(Deine Ohren sind gut;-)


    HEy Pearl, du hast irgendwie auch Recht. Danke Dir

    schöne Grüße

    Mirko
     
    micky, 19.07.12
    #13
  14. micky

    micky Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.03
    Punkte:
    127
    127
    ..
     
    micky, 19.07.12
    #14
  15. micky

    micky Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.03
    Punkte:
    127
    127
    Gibts noch feedback?
     
    micky, 20.07.12
    #15
  16. BasementBluesBoy

    BasementBluesBoy

    Registriert seit:
    27.08.10
    Punkte:
    5.367
    5367
    Finde den Gesang in der Strophe zu weit hinten und vielleicht ein wenig zuviel crashes. sonst prima nummer.

    bbb
     
    BasementBluesBoy, 22.07.12
    #16
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.