Ein bisschen Punkrock?!?

micky

micky

Registriert
20.04.03
Beiträge
80
Reaktionen
1
Punkte
127
-Q6T-KA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt auch übern Laptop.
 
Nicht schlecht. Cooler Sound! Ich hab nichts zu meckern! Wo ich das video sehe, würde ich sagen, das es auch prima zu modernen Rennspielen wie z.B Need For Speed passen würde!
 
Oder vor 10 Jahren zu Tony Hawk Spielen ;)
 
Wow, danke Euch allen. Das Video is ja so ne stunde arbeit, no budget, you tube videos mischen ding....
 
Gute Ansätze, aber zu unsauber eingespielt und der Mix ist auch nicht gerade optimal.
 
Hey, noch jemand ne Meinung?
 
Endlich Krach! Schöne Live-Stimmung. Unperfekt, gerade deswegen sehr kraftvoll - so muss es sein. Das Einzige, das mich stört, sind die "Schattennoten", die der Drummer zu Beginn und bei der Wiederholung des ersten Teils spielt, aber das ist eigentlich wurst. Klasse Stimme und schöner Schlussteil. Beamt mich zurück in die frühen achtziger Jahre.
 
Moin

Ich finde der Song hat eine unglaubliche Energie, die er abstrahlt. Klasse gemacht!

Ihr solltet den Song professionell mastern lassen! Denn die Frequenzverteilung ist nicht ganz amtlich. Da sollte nochmal jemand mit einem breitbandigen EQ rübergehen, es klingt noch etwas pappig und das Brizzeln fehlt.

lg
bird
 
Guter Tune!

Im Prinzip würd ich birdseedmusics Meinung punkto Mastering unterstützen, aber irgendwie passt der Sound auch zur Mucke. Vom Spielerischen her gibt's nichts auszusetzen, lieber 1-2 kleinere Unstimmigkeiten als dieses "jeder Snare- und Bassdrum Schlag muss getriggert und quantisiert werden Zeugs" ! Es ist ja schließlich noch immer Punkrock! ;)
 
hey birdseed, danke für dein statement. Ich gebe Dir vollkommen recht. Das ist die 2. Platte die ich als Autodidakt im PRoberaum aufgenommen habe und selbst mit mid-class equipment "gemastert habe". Ein anderen Song(video kommt bald) habe ich beim Profi mastern lassen und der het genau deine Verbesserungsvorschläge umgesetzt.(Deine Ohren sind gut;-)


HEy Pearl, du hast irgendwie auch Recht. Danke Dir

schöne Grüße

Mirko
 
Gibts noch feedback?
 
Finde den Gesang in der Strophe zu weit hinten und vielleicht ein wenig zuviel crashes. sonst prima nummer.

bbb
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben