mypan
- Reaktionen
- 2
hallo antares, hallo peter mein freund
leider komme ich erst heute morgen dazu deine skizzen anzuhören und zu feedbacken.
weisst ja hab viel arbeit und gestern noch technische hilfe bei trionis geleistet.
nun denn...
ich feedbacke mal die V3
eines vorweg.....ich halte dich für einen genialen komponisten, dem es nur so im kopf rumherschwebt, manchmal aber zu viel herraus sprudelt.
für mich sind deine stücke schon eine meisterleistung an komposition, da möcht ich mein studio gleich wieder verkaufen
so nun zu V3 nicht in langer textform, liegt mir nicht, also nur skizzen haft:
00:09 - 00:32 erinnert an peter und der wolf (kesse ?)
00:45 schön
00:57 - 01:18 nicht harmonisch , vllt gewollt, stört mich aber der aufbau der
gewollten (?) spannung
01:20 sehr schön
02:47 wunderschöner part
04:17 bis hier hin ein schönes lied , prima komponiert, viel liebe, gekonnt, aber es packt mich nicht
06:01 falscher ton !? ( da passt was nicht zusammen )
06:51 es geht los
07:15 und wird schon wieder ruhig
08:04 wunderbar, jetzt hat mich das stück gepackt und leider zu früh wieder mich fallen lässt da der schluss da ist
toll gemacht peter
mypan
leider komme ich erst heute morgen dazu deine skizzen anzuhören und zu feedbacken.
weisst ja hab viel arbeit und gestern noch technische hilfe bei trionis geleistet.
nun denn...
ich feedbacke mal die V3
eines vorweg.....ich halte dich für einen genialen komponisten, dem es nur so im kopf rumherschwebt, manchmal aber zu viel herraus sprudelt.
für mich sind deine stücke schon eine meisterleistung an komposition, da möcht ich mein studio gleich wieder verkaufen
so nun zu V3 nicht in langer textform, liegt mir nicht, also nur skizzen haft:
00:09 - 00:32 erinnert an peter und der wolf (kesse ?)
00:45 schön
00:57 - 01:18 nicht harmonisch , vllt gewollt, stört mich aber der aufbau der
gewollten (?) spannung
01:20 sehr schön
02:47 wunderschöner part
04:17 bis hier hin ein schönes lied , prima komponiert, viel liebe, gekonnt, aber es packt mich nicht
06:01 falscher ton !? ( da passt was nicht zusammen )
06:51 es geht los
07:15 und wird schon wieder ruhig
08:04 wunderbar, jetzt hat mich das stück gepackt und leider zu früh wieder mich fallen lässt da der schluss da ist
toll gemacht peter
mypan